Steindrucker
20.04.2014, 13:29

+10auf mehrfachen Wunsch

[image]



kann jederzeit noch erweitert werden


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


stonetown , , sachsi , Roberts , Steinie , LegoConnex , Brickmiller , Farnheim , Accent , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Holodoc
21.04.2014, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: auf mehrfachen Wunsch


Schlichtweg super. Ich sollte und wollte immer schon mal einen Großeinkauf bei Dir tätigen. Ein Grund mehr, endlich mal zuzuschlagen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Weia, das wird teuer...

Stefan


[image]


Matze2903
21.04.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Dann macht nen Kleineinkauf.... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


glowfish777
05.06.2014, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: auf mehrfachen Wunsch

Die Schweizer Flagge ist wieder mal falsch (wir müssen aber auch immer aus der Reihe tanzen ), aber mir ist klar, dass du diese von quadratisch auf rechteckig ändern musstest, damit sie ins Gesamtbild passt



der seb
05.06.2014, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: auf mehrfachen Wunsch

Hi,

Die Schweizer Flagge ist wieder mal falsch (wir müssen aber auch immer aus der Reihe tanzen ), aber mir ist klar, dass du diese von quadratisch auf rechteckig ändern musstest, damit sie ins Gesamtbild passt


so gesehen wären noch viele mehr falsch, denn das Seitenverhältnis ist hier 1:2. Frankreich, Belgien und Italien haben z.B. 2:3, Brasilien 7:10, die USA 10:19.
Interessant wäre die Flagge von Nepal, die ist als einzige nicht rechteckig



Magic11r
06.06.2014, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lexa

Re: auf mehrfachen Wunsch

...suche die Fahne von Brasilien, auf 1.00 Uhr ist die von Dänemark (weißes Kreuz auf rotem Grund)



Steindrucker
06.06.2014, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: auf mehrfachen Wunsch

[image]



[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


felix_the_swiss
07.06.2014, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Brasilien

Ich kann den Wahlspruch Brasiliens nicht lesen.

Die einzige Flagge mit eingebautem Witz. ordem e progresso... Ordnung und Fortschritt

Felix



IngoAlthoefer
07.06.2014, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Ordem e pro LEGO ?!

Hallo Felix,

Ich kann den Wahlspruch Brasiliens nicht lesen.
Die einzige Flagge mit eingebautem Witz. ordem e progresso...
Ordnung und Fortschritt


Könnte man den als LEGO-Fan nicht sowieso abändern in
Ordem e pro LEGO ?!
Und bei der Gelegenheit aus der blauen Erdkugel
einen blauen LEGO-Stein machen?!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


treczoks
03.12.2014, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: auf mehrfachen Wunsch

kann jederzeit noch erweitert werden

Ich bin da ja kein Fachmann drin, aber ist damit alles abgedeckt, was bei so einer Fußball-(Europa/Welt)-Meisterschaft kreucht und fleucht? Da würden sich dann spannende Nutzungsmöglichkeiten ergeben.

Leg bedre,
Christian



Eisbär
03.12.2014, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: auf mehrfachen Wunsch

Liebär Harald!

Färöer, bzw. Føroyar, fehlt noch. Die aufstrebendste aller aufstrebenden Fußballnationen.

M.a



Gesamter Thread: