Eisbär
03.12.2014, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Statik

Liebär Ben!

Sach jetz nich, Du, gerade Du als denkender und planender Ingenieur, hättest das beim Hausbau nicht eingeplant.

Kennt Deine Frau das spezifische Gewicht von ABS?

Beunruhigt bin ich etwas von Deiner Inkonsequenz. Auf der einen Seite meinst Du, die Lego-Trafos taugten nix, auf der anderen Hausseite lagerst Du Mengen davon.

Ich hatte mich.auch noch Gedanken gemacht, wie Du mit seebestatteten Trafos Deine Legobahn zum Laufen (Ha! Diesen Fachausdruck hätte der Herr im Offf von mich.a nicht erwartet.) Stimme aus dem OFF: Da hier ja bekannt ist, daß Du einen Freund in der ICE-Werkstatt hast UND aus der Stadt des RAWs kommst: doch, hatte ich erwartet.) bringst, da aber ist mich.a eingefallen, daß Du, bärichtige mich.a, ja batteriebetriebene PF-Züge hast. Und umbauen kannst. Ich hingegen muß, da völlig ohne Umbaufähigkeiten, es reicht ja nicht mal zum Drehen des Motors um den Nippel, meine Züge im Stehen bewundern. (Doch, doch, ich habe sowohl einen grauen Trafo in eingeschweißter Verpackung als auch eine (noch) eingetütete PF-Ausrüstung.) Zum Schieben muß ich mich.a bücken.

Unbestattete Grüße
M.a

PS
Ich hab' keinen blauen Trafo.

PPS
Was sagt der Statiker zum Gewicht all der Batterien?



Gesamter Thread: