SuperFranTV
01.12.2014, 14:23

Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

Hallo Leute,

auf diesen Bild sieht man eine Figur und auf dem Torso ist ja ein Bild draufgedruckt woher bekommt man diese Bilder, gibt es da Listen/Datenbanken wo man alle sehen kann?

[image]



Danke schon mal!



Jojo
01.12.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von SuperFranTV

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

Hallo!


Aufgedruckte Sticker könnte man "Aufdruck" nennen. Es gibt keine offizielle Liste, die nur die Aufdrucke zeigt.
Aber hier kannst du dir alle Figuren nach Themen sortiert anzeigen lassen:
http://www.bricklink.com/...logTree.asp?itemType=M
("List with images" auswählen.)

Tschüß
Jojo


[image]


SuperFranTV
01.12.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

und wo sehe ich da nun den Aufdruck allein??



Jojo
01.12.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von SuperFranTV

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

und wo sehe ich da nun den Aufdruck allein??

Gibt's nicht.


[image]


der seb
01.12.2014, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von SuperFranTV

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

Hi,

Danke schon mal!

Gern geschehen!


Ok, im Ernst. Du kannst natürlich die Kategorie "Torso" im Bricklink Katalog durchschauen.
Höher aufgelöste Bilder könntest du noch selbst machen, wenn es die Teile digital im LDD oder LDraw/MLCAD/... gibt.



freakwave
01.12.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von SuperFranTV

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

Eine Alternative ist auch die LDRAW "Pattern Reference".

Wie derseb schon schrieb, LDraw hinkt naturgemäß hinterher. Andererseits gibt es noch Minifigure Nachschlagwerke als Apps etc.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


SuperFranTV
02.12.2014, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

schade schade, ich dachte man findet diese Texturen irgendwo.



freakwave
02.12.2014, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von SuperFranTV

+1Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

Mal anders herum gefragt, wofür brauchst Du die?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


gefällt das


SuperFranTV
02.12.2014, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Lego Aufgedruckte "Sticker" Liste

zum drucken mit einen spezial Drucker, ich möchte da meine eigenen Gesichter machen also von dem die Augen und von den anderen halt den Mund z.B.



gefällt das


Gesamter Thread: