Schokokeks65
02.12.2014, 14:55

+1BL, kann ich sehen was ich in der Vergangenheit bestellt habe

Hi,
Frage steht oben ja schon, aber kann ich bei BL sehen was ich so in der Vergangenheit bestellt habe? Also z.B. vor vier Monaten
Gruß Mirko



gefällt das


AdmiralStein
02.12.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

+1Re: BL, kann ich sehen was ich in der Vergangenheit bestellt habe

Dafür klickst du oben auf "Orders" und dann auf "Placed". Aber nur für Bestellungen, die maximal 6 Monate zurückliegen. Für länger zurückliegende Bestellungen kannst du nur dein E-MAil-Archiv durchsuchen.

Viele Grüße

Matthias



gefällt das


markmuel
02.12.2014, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

+1Re: BL, kann ich sehen was ich in der Vergangenheit bestellt habe

Hallo Mirko,

logge Dich bei BL ein.
Gehe dann auf "MyBricklink", dann unter "orders" den Punkt "Download" anklicken.

Dort kannst Du Dir eine Übersicht über Deine Bestellungen runterladen.


Gruß
Markus


Ich bei Flickr


gefällt das