MTM
02.12.2014, 08:27

Editiert von
MTM
02.12.2014, 08:35

+3Schaufensterdeko bei Müller

Hallo ihr,

wer von euch mal in Leipzig-Paunsdorf ist (Paunsdorf-Center), den möchte ich auf das Schaufenster der Müller-Filiale dort verweisen. Die hat seit gestern zwei meiner MOCs als Deko. Zum einen den hier eben bekannt gemachten Schrottplatz, zum anderen mein Güterbahnhof Kleinplasitzsch mit Extra.

Als kleiner Teaser dazu: "Warum gucken Engel und Josef so verbittert?"

[image]



MTM


PS: Jojo:
Ich hab beim Aufbau diesmal genau auf die Handhaltung aller Beteiligten geachtet!



Cran , Jojo , brickdream gefällt das


Jojo
02.12.2014, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Schaufensterdeko bei Müller

Hallo!

PS: Jojo:
Ich hab beim Aufbau diesmal genau auf die Handhaltung aller Beteiligten geachtet!
*Daumenhochsmiley*


Tschüß
Jojo


[image]


Falk gefällt das


Gesamter Thread: