Walton
02.12.2014, 06:47

Figuren im Store

Hallo!
Habe mir im Store mal Figuren selber zusammen gebaut.Erst Zu Hause bemerkte ich das die Figuren in der Höhe kleiner sind und die Beine nicht Beweglich sind.Ist das Ware die raus muß weil es die Beine nur früher unbeweglich gab und heute Beweglich?

Gruß

Walton



glowfish777
02.12.2014, 06:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Figuren im Store

Guten Morgen Walton,

du scheinst Kinder-, resp. Zwergen-Beine genommen zu haben. Diese sind niedriger und unbeweglich.

Gruss, Remo



gefällt das


Walton
02.12.2014, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Figuren im Store

Guten Morgen Walton,

du scheinst Kinder-, resp. Zwergen-Beine genommen zu haben. Diese sind niedriger und unbeweglich.

Gruss, Remo



Hallo Remo !

Danke.

Gruß

Walton



Kirk
02.12.2014, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Figuren im Store

Hallo Walton,

wenngleich Deine Frage ja schon beantwortet wurde, kommt hier nochmal der direkte Vergleich:
Tatsächlich hatten die ersten Minifigs von 1975 bis 1977 starre Beine (Bild), allerdings waren diese genauso hoch, wie die heutigen Beine.
Seit 2002 gibt es zusätzlich auch Minifig-Beine, die Kinder und andere kleinwüchsige Personen darstellen sollen. (Bild)

Gruß

Thomas
4520155


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: