Navigation
24.03.2013, 15:34

+22LEGO Osterei mit Anleitung zum selbst bauen

LLL,

in einer Woche ist Ostern und wer es leid ist, immer wieder dieselben Plastik-Eier an den Strauch zu hängen oder auch mal was anderes mit den Kindern basteln will als ausgepustete Eier zu bemalen; diejenigen können gern mit Hilfe der Anleitung in folgendem Video ihre eigenen LEGO Ostereier zusammenbauen.



Viele Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , pelle , brickdream , Kirk , singvogel , sachsi , Erik2000 , Marineclon99 , nowi41fan , KoenigPetzi1 , cimddwc , Brixe , , lawomy , KingTut , legodesinger , asper , DavidK , Fürst von Noppenberg , JuL , joro , doe (22 Mitglieder)

KoenigPetzi1
24.03.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Osterei mit Anleitung zum selbst bauen

Moin René,

schon wieder ein nettes Filmchen.
Nicht das du jetzt die Branche wechselst!

Jetzt schick ich gleich direkt mal meine Kids zum Eierbauen!

Schöne Grüße
Karsten



friccius
24.03.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Osterei mit Anleitung zum selbst bauen

Hi René,

danke für diese erbaulicher Ostereierbemalbauanleitung! Sehr schön, nur leider habe ich meine Steinchen gerade nicht in Reichweite.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
24.03.2013, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

+1Re: LEGO Osterei mit Anleitung zum selbst bauen

Nee, das ist nicht gedacht zum "Kinder wegschicken" sondern zum "Mit Kindern zusammen bauen". Nimmt doch nicht viel Zeit und Teile in Anspruch und die Kleinen haben ganz bestimmt ihren Spaß dran


Instagram | www.BRICK.art


legodesinger gefällt das


JuL
07.04.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Auch wenn's schon spät ist …

Saluton!

Vielen Dank für die hübsche Anleitung. Die gibt's nicht zufällig auch als
normale Bildfolge oder gar PDF? Ich kann sie natürlich aus dem Video
abkucken, aber wenn's sowas schon fertig gäbe …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: