stefanraulfs
01.12.2014, 16:31

Power Puller 8754

Hallo Leute,
hab heut mal meine Lego Sets "durchforstet" und fand den Power-Puller 8754,
hatt' ich mir mal gekauft,(ich glaub so ca. 2006) aber eben ohne Video, jetzt grad mal gegoogelt, gesucht und gefunden.
Na, da hat doch Lego viel Werbemoneys reingesteckt, oder?
Scheint aber nicht angekommen zu sein, ....warum??
Ich find's(vom Spielfaktor)gut.
Weiß da jemand mehr darüber??

Grüße, Stefan



Navigation
01.12.2014, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Power Puller 8754

Wahrscheinlich sind die Räder das einzig vernünftige am Set? ich weiß es nicht, bin kein Technik-Experte. Aber ich kann mich erinnern, dass das Set eigentlich seit Erscheinen immer verarscht wurde, bei dem Namen. Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass nicht jedermann in Deutschland im Spielzeugladen nach einem Power Puller fragt... Noch dazu ist Drag Racing in Deutschland halt auch bei weitem nicht so populär wie Kran gucken. Oder Mähdrescher... der war bestimmt um Längen erfolgreicher hierzulande.


Instagram | www.BRICK.art


stefanraulfs
01.12.2014, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Power Puller 8754

Hallo,
nun ja, "Kraft-Zieher" hört sich ja auch nicht grad besser an, aber das kann's doch nicht sein!
Das Lego-Teil ist gut gemacht, mit netten Funktionen (Schleppschlitten, und als Erweiterung Distanzmessung.. usw.)), und wie Du sagst, diese Riesenräder, (kriegt man doch auch nicht an jeder Ecke, oder?)
....übrigens, den Mähdrescher hab ich auch, aber auch nur weil ich mal bei dieser "grünen" Erntemaschinenfabrik gearbeitet habe! :-)

Grüße, Stefan
P.S.: was ist Kran gucken???



Krischan76
01.12.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Power Puller 8754

Was ist das für ein Set? Die Rum-Kuugel gibt da nicht viel her - oder bin ich (mal wieder) zu doof?


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


stefanraulfs
01.12.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Power Puller 8754

ojeh, ojeh,
tut mir leid, die korrekte Set-Nr. heißt 8457



batagamen
01.12.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Power Puller 8754

HalliHallo!

Ich persönlich fand und finde den Power Puller absolute Klasse!
Die drei Umbaumöglichkeiten für den Motor, finde ich genial.

Für mich ein sehr gelungenes Set.

..und ja, Dragster, Puller etc. sind bei uns weitgehend unbekannt,
was nicht gerade für einen Verkauf in Europa gesprochen hatte.. ^^

Bin trotzdem sehr froh, dass ich einen habe.

Tschöö!


der... der nicht genannt werden möchte..


Gesamter Thread: