flocoto
23.04.2012, 18:35

+4Ich komme wieder.

Hallo LLL.

Seit einigen Tagen bin ich (leider) etwas abstinent.
Die momentane Situation erfordert(e) dies von mir.

Heute erhielt ich jedoch einen Anruf eines besorgten AFOLs.

Dieser Anruf hat mich "wachgerüttelt".
Auf die Idee man könne sich Sorgen um mich machen (es hätte ja durchaus etwas Schlimmes passiert sein können) bin ich nicht gekommen.
Vermutlich war ich Vollpfosten viel zu sehr mit mir selbst und den augenblicklichen Unannehmlichkeiten beschäftigt.
Ich möchte hiermit Entwarnung geben, mir geht es soweit gut!

Sobald es die Situation wieder erlaubt bin ich wie gewohnt aktiv.

Ich möchte mich hiermit öffentlich bei allen entschuldigen, die sich Gedanken über mein Fernbleiben mach(t)en.
Danken möchte ich dem Anrufer für den Mut sich bei mir zu melden, ich bin gerührt.

Gruß
Ramon



Cran , LegoChristian , LegoLars98 , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
24.04.2012, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Eisbär

Hi Thekla,

ich wollte ja was bauen, aber irgendwie küßte mich die Muse nicht so recht. Also baute ich das Wägelchen erstmal nach Anleitung zusammen. Dann verpaßte ich den Einsendeschluß und stellte das Wägelchen irgendwann mal in die Kiste und die Kiste dann ins Regal. Da schlummert er dann heute noch.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


olivgrau
24.04.2012, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Ferrari Contest ...

Liebe Thekla, LLL.

Jaja, das waren noch Zeiten!

Andreas, dein Stichwort: Schal!!

[image]




Meine alternativen Modelle auf brickshelf

Hier noch ein paar Namen:

Kosmas
Pommes
Roland!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Ben®
25.04.2012, 04:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Vermisste


Seeräuberjenny
Henriette
Legopapi
thorsten.ac
smhLTEC
coyote
Mr.Truck
Orionpax
Stöpsel


Ich vermisse meine "Käsköppe":
Jan-Albert vanRee
Frank Buiting
Johan Bosma
Eric Brok (R.I.P.)
aber auch einige schräge Charaktere wie:
Egon Eierman
Rufus T
oder Urgesteine wie:
Pudie
Paul
Wessi-Ossi
Klaus H (obwohl es den wohl noch "irgendwie" gibt)
WR
RalfZi

Aber das war wohl schon immer so, dass einige Leute abtauchen, andere auftauchen und manche nur eine Weile Funkstille halten.

Grüße aus Pennsylvania,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Thekla
25.04.2012, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Achtung Oliver: Bild von früher ;-)

Hallo Oliver,

Hier noch ein paar Namen:

Kosmas
Pommes


Na, da hamwa sie doch: (Ein Bild aus den Zeiten, als wir noch keine Digiknipse hatten)

[image]



Calden, Herbst 2000

Henriette, Wuptor, Pommes, Oliver, Hümpfch, Thekla und Martin, Karl-Heinz, Pudie und Kosmas

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MTM
25.04.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

ich meinte eigentlich.


Hier noch ein paar Namen:

Kosmas
Pommes
Roland!



Gut, ich meinte auch nicht Namen von anno dazumal, sondern Leute, die vor, sagen wir, einem / einem halben Jahr hier noch sehr aktiv waren und jetzt gar nix mehr von sich hören lassen.

Sicher sind in den letzten 12 Jahren sehr viele Leute "verschwunden". Wer weiß, was mit uns in 5 Jahren ist...

MMT



friccius
25.04.2012, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Editiert von
friccius
25.04.2012, 15:22

Re: Schal...

Hi Oliver!

Andreas, dein Stichwort: Schal!!


Wenn du denkst, da hätte ich nichts dokumentiert, dann muß ich Dich leider mit diesem Bild erfreuen.

[image]



Da wir uns ja zum damaligen Zeitpunkt (Sommer 2001) noch nicht kannten, verabredeten wir als Erkennungszeichen einen roten Schal. Im Sommer.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


olivgrau
25.04.2012, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Digi Knipse hatte ich schon

Momente vor oder nach deinem Foto:

[image]



Da kamen die Berliner und kippten erstmal eine gross Tüte Minifigs aus ... au wei!



ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
25.04.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Tja, das hassde nun davon ...

Hi Micha.

... wir schwelgen in alten Zeiten!



ciaO


EBM-Lounge Fürth 2024


Farnheim
26.04.2012, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Eisbär

Hi Adrian,
Bauklockade. Mich will die Muse momentan nicht küssen. Vielleicht sollte ich die Zwiebeln weglassen... ;)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


MTM
26.04.2012, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Eisbär

Danke Adrian für deinen Hinweis - ich warte auch schon auf farnheim-neuigkeiten.

Gibt es eigentlich Baublokadenüberwindungsstrategien?

MTM



Gesamter Thread: