Luggi
17.11.2014, 20:41

+6Petition zur Beibehaltung des Designs '2012'

Hallo Legofans, Hallo René,
Wir ihr sicherlich schon gemerkt habt, soll ab 01.01.2015 das altbewährte 1000steine-Design "2012" abgeschafft werden und durch das Design "icecream" ersetzt werden. Da jedoch einige das Design "icecream" nicht besonders schön finden, wäre es äußerst schade, wenn man dieses nicht mehr verwenden könnte. Deshalb bitte ich euch und vor allem dich René, helft das alte Design zu behalten! Stimmt hierfür ab!
Abstimmung zur Beibehaltung des Designs '2012'

Gruß Luggi



Jojo , BrickBen , Heather , Turez , JuL , Cran gefällt das (6 Mitglieder)


Navigation
17.11.2014, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Petition zur Beibehaltung des Designs '2012'

Bitte auch die Hintergrundinfo nicht vorenthalten:
http://www.1000steine.de/...amp;id=320285#id320285


Instagram | www.BRICK.art


Luggi
17.11.2014, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Petition zur Beibehaltung des Designs '2012'

Hallo René,
Diesen Beitrag hatte ich noch garnicht gesehen gehabt. Aber ich finde, dass "icecream" so "kalt" wirkt und nicht zum 1000steine Logo passt. Ist eine farbliche Anpassung möglich?
Gruß Luggi



Vaionaut
17.11.2014, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Petition zur Beibehaltung des Designs '2012'

Als Informatik-Student und Webentwickler kann ich den Aufwand, mehrere Designs zu pflegen einschätzen und der Aufwand wäre wirklich viel zu hoch - gerade auch unter Berücksichtigung der geringen Nutzerzahlen der Alternativ-Designs.

Allerdings könnte man das icecream-Design farblich etwas anpassen, passend zum Logo in den Farben Blau / Weiß / Orange.
Das wäre meiner Meinung nach ein machbarer Kompromiss.


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


JuL gefällt das


Luggi
30.11.2014, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Design 2012 bleibt uns erhalten! :) (ohne Text)



Lok24
30.11.2014, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Editiert von
Lok24
30.11.2014, 12:32

Re: Design 2012 bleibt uns erhalten!

bedenke:

die Zeit, die damit zusätzlich für die permanente Pflege der Wünsche weniger aufgewndet werden muss fehlt für die Pflege und Verbesserung der gesamten Site für alle User.



Matze2903
30.11.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Wer 2012 möchte kann es (wieder) haben......

So, nun ist es wieder da, mein 2012.
Mal sehen wie lange es bleibt.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: