Edda
29.11.2014, 12:27

Editiert von
Edda
29.11.2014, 12:54

+2Einladung zur Modellbauausstellung im FEZ: 21. - 22. Febr. 2015

Liebe Fans der bunten Steinchen,

es ist bald wieder soweit. Vom 21.-22. Februar 2015 findet im FEZ Berlin die Modellbauausstellung statt und wir Berliner sind herzlichst eingeladen, unsere Modelle und Eisenbahnanlagen zu präsentieren.
Wer seine MOCs in einer netten kleinen Ausstellung präsentieren, aber trotzdem Teil einer großen Modellbauausstellung sein möchte, ist dazu herzlichst eingeladen. Da es eine Modellbauausstellung ist, sind alle Themen willkommen. Zum ersten mal organisieren wir diese Ausstellung als neue LUG "Berlin Brick Syndicate".

Anfragen und Anmeldungen bitte hier, per PN oder in der Gruppe Berlin Brick Syndicate

Wir freuen uns auf euch und eure MOCs
Dirk (BigBoy) & Edda



Dotterbart , NightStray gefällt das


Dotterbart
29.11.2014, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

Re: Einladung zur Modellbauausstellung im FEZ: 21. - 22. Febr. 2015

Hallo,

ich bin ja auch wieder dabei. Wer mitmachen möchte, braucht der Council-Gruppe nicht unbedingt beitreten. Man kann auch eine Mail an

BerlinBrickSyndicate(ät)kabelmail(punkt)de

schreiben. Die Gruppe hat den Vorteil, über alles zeitnah informiert zu werden. Man wird auch NICHT automatisch Mitglied im Syndicate.
Sie dient nur als Forum für unsere Aktivitäten. Die Termine aller unserer Ausstellungen im
nächsten Jahr sind dort hinterlegt, wie die Modellbauausstellung im Oktober und die Messe Spielidee in Rostock.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de