doe
29.11.2014, 11:28

+3Star Wars 2015: UCS X-Wing v2.0

Hallo Zusammen,

beim näheren betrachten des seit gestern veröffentlichten Teasers für Star wars VII, ist mir aufgefallen, dass es eine neue Version des X-Wings geben wird. Die ersten Bilder des neuen X-Wings wurden bereits vor einiger Zeit in dem Video Force for Change veröffentlicht:

[image]



Damals dachte ich noch, dass es eher in die Richtung des Z-95 Headhunter (LEGO 75004) geht:

[image]



Dass es sich aber hierbei um eine neue Version des X-Wings handelt, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Vielleicht ist es ja für einige Star Wars Fans hier bereits ein alter Hut aber mich hat es gerade total begeistert:

[image]



Und jetzt stellt Euch vor LEGO würde diese Version nächstes Jahr als UCS Modell raus bringen. Na gut, ich glaube selbst nicht so dran, da sie ja gerade erst eine zweite Auflage des X-Wings gemacht haben. Aber den ein oder anderen wird es bestimmt nicht davon abhalten sein eigenes MOC davon zu erstellen. Das Cockpit fliest nun mit dem Rumpf zur Spitze in einer Linie nach vorne zu. Die Flügel sind geteilt und in zusammengeklappter Lage nicht mehr als zwei getrennte Flügel erkennbar. Statt vier volle Einlässe für die Antriebsdüsen nur noch zwei mal zwei Halbe. Und die Farbgebung hellgrau mit blau, anstelle weiss und rot. Also mir gefällt das ausgesprochen gut! Ein weiteres MOC auf meiner todo Liste.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass dieses Set als normales Set der Star Wars Linie nächstes Jahr zu Weihnachten in den Regalen stehen wird. Was meint Ihr?

Möge die Macht mit Euch sein,

Darth Dö

PS: 15,605,106 views eines Youtube Videos innerhalb von 24Stunden? Könnte ein neuer Rekord sein.



NordJedi , JuL , Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: