Lok24
28.11.2014, 12:40

Brick-Friday-Angebote

Hallo,

ich verstehe leider die Angebote des Brick-Friday noch immer nicht und bitte um Nachsicht

Da steht jetzt:
"PLUS, AUSGEWÄHLTE SETS JETZT IM SONDERANGEBOT"

Darunter ein Fenster
"LEGO® Brick Friday Cyber Monday
Beeilung – Angebote enden am Montag!"

Das erste angezeigte ist das Simpsons-Haus für 199,99 €.
Aber kein Hinweis auf den Original-Preis und die Ersparnis. Anders bei dem Opernhaus.

Sind das jetzt tatsächlich alles reduzierte Preise, oder nur die extra ausgezeichneten?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Werner



cimddwc
28.11.2014, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brick-Friday-Angebote

Hallo Werner,

das, was auf dieser Seite unten in einer Reihe angezeigt wird, ist einfach Unsinn, würde ich sagen. Klick oben auf das rote "Sonderangebote", da findet sich alles.

(Und versuche zu vermeiden, im Netz zu lesen, was es im amerikanischen Lego-Shop so alles an Sonderangeboten gibt...)


Grüße,
Andreas



Lok24
28.11.2014, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Editiert von
Lok24
28.11.2014, 13:54

Re: Brick-Friday-Angebote

Hallo Andreas,

Danke.

Kopfschüttelnde Grüße

Werner



Gesamter Thread: