Zechstein
28.11.2014, 09:17

+1Heroes of Newerth: Entwickler baut Map mit LEGO nach

Sagenhaft viele Bilder bietet zu diesen Thema playmassive.de und lädt die Augen auf die Weide!

Und wer mag, kann seine Chinesisch-Kenntnisse anhand der Original-Pressemitteilung etwas auffrischen!

TGC2014全球最大乐高游戏地图亮相 HON就是这么任性



JuL gefällt das


Lok24
28.11.2014, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Lok24
28.11.2014, 09:37

Re: Heroes of Newerth: Entwickler baut Map mit LEGO nach

Hallo,

vielen Dank für diese interessante Nachricht.
Der erste Satz lautet:

"Im Zuge des Tencent Gaming Carnival in China hat Entwickler S2 Games die Map „Forests of Caldavar“ aus seiner MOBA Heroes of Newerth mit LEGO nachgebaut"

Tolle Sache. Offenbar lebe ich in einer sehr anderen Welt

Grüße

Werner



DorasDanas
28.11.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Heroes of Newerth: Entwickler baut Map mit LEGO nach

Danke für den Link/Hinweis.

Die Überschrift "Entwickler baut Map mit LEGO nach" ist mMn aber etwas irreführend, da der Blickfang an dem Modell der Wald ist, der aber definitiv nicht aus Lego besteht. Ich würde die Produktion dieser den alten Zypressen sehr ähnlichen Bäume in herbstlichen Farben durch TLC allerdings sehr begrüßen!


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.