Zechstein
28.11.2014, 09:11

Ist die Geschlechtertrennung bei Spielzeug noch zeitgemäß?

"Ist die Geschlechtertrennung bei Spielzeug noch zeitgemäß?" fragt man sich bei web.de.

Da geben wir die Frage doch gern einmal weiter und sind gespannt, was es aus Sicht der AFOL dazu zu sagen gibt.
Mit dem "noch" in der Frage geht's ja schon los!



undermet
28.11.2014, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+3Re: Ist die Geschlechtertrennung bei Spielzeug noch zeitgemäß?

Wie kann ich diesen Thread ausblenden?



Lok24 , renrew , gefällt das


Lok24
28.11.2014, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Lok24
28.11.2014, 09:32

+1Re: Ist die Geschlechtertrennung bei Spielzeug noch zeitgemäß?

Tja, der Genderwahn.

spd-und-gruene-wollen-in-dortmund-ampelfrau-statt-maennchen

Natürlich hat das alles mit der Realität nichts zu tun, denn es gibt ja wesentlich mehr als nur zwei Geschlechter.

Grüße

Werner



Sleepie gefällt das


Dirk1313
28.11.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Ist die Geschlechtertrennung bei Spielzeug noch zeitgemäß?

Lieber Ingo,

nicht alles was im Internet zu finden ist muß man auch auf 1000steine.de diskutieren
Vorallem wo das doch ein sehr alter Hut ist der immer mal wieder - und natürlich bevorzugt vor Weihnachten aus der Versenkung (und ich sage bewußt nicht MoRaSt ) geholt wird.

Ich erinnere nur an die unsäglichen Diskussionen zu Lego Friends, um hier nur mal auf ein Beispiel von Vielen zu verweisen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


UncleTom gefällt das