Rat
27.11.2014, 07:33

+9Legofanwelt 2014 - Vielen Dank !

Liebe 1000Steinler,
im Namen des MBFR-Vorstand soll ich euch allen nochmal danken für die Unterstützung :

_________________________________________________________________________________________________

[image]



Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Fanwelt 2014 stattfinden konnte:

- bei den Ausstellern und Helfern, ohne deren Engagement und tolle MOCs ein solches Event nicht möglich gewesen wäre
- bei allen Besuchern für ihr Kommen
- und bei unseren Partnern - der Messe Sinsheim, der LEGO®GmbH sowie Full Moon - die uns in der Vorbereitung sehr unterstützt haben.


Es war nicht immer einfach, aber Dank Eurer tatkräftigen Mithilfe ist es gelungen, eine tolle Ausstellung auf die Beine zu stellen und zu zeigen, was möglich ist, wenn alle anpacken.

Das Orga-Team und der MBFR haben sich gefreut, dass Ihr dabei wart.

________________________________________________________________________________________________________________



scorpy63 , KoenigPetzi1 , Dirk1313 , Danielh683 , Navigation , NightStray , Legosternchen , heinz , Gina69 gefällt das (9 Mitglieder)


Walton
27.11.2014, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

+2Re: Legofanwelt 2014 - Vielen Dank !

Ihr Lieben!
Ich hab euch sehr gerne mit meinen Besuch der FAN WELT Unterstützt.Ich komme immer wieder.Drück die Daumen das es in zwei Jahren wieder klappt!!!

Gruß

Walton



NightStray , Gina69 gefällt das


Kirk
27.11.2014, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Legofanwelt 2014 - Vielen Dank !

Hallo Walton,

damit Dir die zwei Jahre bis zur nächsten Fanwelt nicht zu lang werden, könntest Du ja bereits im nächsten Sommer, nämlich am 06. und 07. Juni 2015, nach Sankt Augustin zu ABSolut Steinchen kommen. Sankt Augustin ist gerade einmal 30km auf der A59 von Köln entfernt. Wenn sich Dein Wunsch nach einer Monorail bis dahin erfüllt hat, werden sich die Jungs und Mädels vom Mono-Rail-Standard (MoRaSt) sicherlich freuen, Dich in ihrer Mitte zu begrüßen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
27.11.2014, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Auch ohne monorail......

...... wärst du uns willkommen. Gib dir nen Schubs, in St Augustin sind MoRaStafaris, die dich kennenlernen wollen. Ich zumindestens werde dasein. LG Matthias Heiber


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: