uefchen
27.11.2014, 05:39

+8Parallel Transporter

Hallo , hier schon mal eine Vorschau auf meine

`` Weihnachtsmaschine ´´ !

Der Parallel Transporter ist nur ein Teil von der Gesamtkonstruktion !

Hier der Link zum Video :

http://youtu.be/F8eHhkfDYfo



Wenn jemand einen Vorschlag hat wie man das Vehicle besser bezeichnen könnte , last es mich wissen .


Gruß üfchen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

freakwave , avneumann , Roberts , Accent , kallesteinchen , JuL , EinkleinerPrinz , ed-von-schleck (8 Mitglieder)

freakwave
27.11.2014, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Parallel Transporter

Da bin ich ja mal gespannt auf die Gesamtkonstruktion! Das ist schon mal interessant!

Wenn jemand einen Vorschlag hat wie man das Vehicle besser bezeichnen könnte , last es mich wissen .

So wie es sich bewegt vielleicht "Krabbe"

Jungheinrich nennt seine autonomen Transporter "Ameisen"

und dreirädrige Konstruktionen nennen sich "Killough Platform"


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lok24
27.11.2014, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Parallel Transporter

Hallo üfchen,

die Lenkung ist eine gängige Hundeganglenkung, wie sie z.B Traktoren haben.
Also ist das Gefährt irgendwie - ein Hund?

Grüße

Werner



MTM
27.11.2014, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Editiert von
MTM
27.11.2014, 14:28

Im Grunde genommen...

... ist das ein ferngesteuerter Einkaufswagen.

MTM

PS: bzw. "ferngelenkt", weil noch ein Kabel dazwischen ist. (siehe auch "Fernlenkautos")



Gesamter Thread: