Hallo,
ich rege mich selten auf, aber so langsam nervt es. Erst diese komische 50% Aktion die dann wohl doch nur für Mitarbeiter war, für meinen um 00:30 Uhr bestellten Horziont Express habe ich gestern eine Stornierung bekommen und eben kam der Zusteller mit meiner Bestellung für meine Nichte, das Cinderella Schloß aber ohne dem Gratis Set (steht zwar auf dem Begleitschein mit drauf, aber im Paket ist es nicht). Habe nun versucht bei Lego anzurufen aber alle Leitungen sind belegt und nun habe ich eine Mail geschrieben, da ich zur Arbeit muß.
Aber ich frage mich was da los ist?
LG
Hallo!
Bei LEGO ist derzeit wie in jedem Jahr die Hölle Los.Das Leitungen Dauerhaft belegt sind ist normal.Ich hab alles soweit es ging im Oktober Bestellt.Ich glaube Bestellungen nach Canada mußten sogar bis zum 25.11.14 bei denen sein.Europa soweit ich gelesen habe 9.12.14
Gruß
Walton
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Lego3723 gefällt das
Weihnachtszeit!!! Alle bestellen und da Weihnachten immer so plötzlich kommt sind alle maßlos überfordert. Ich habe mit meiner letzten Bestellung gewartet, da ich wie du, auch das zweite Weihnachtsset haben wollte, aber als die Lieferung ankam... nichts.... auf dem Lieferschein stand es mit drauf, aber im Paket war es nicht. Ich habe dann fast 30 Minuten versucht bei Lego jemanden zu erreichen (da eine Antwort auf eine Mail ewig dauern kann). Am anderen Ende der Leitung teilte mir dann eine freundliche Dame mit, das es dieses Jahr extrem viele Bestellungen gab und es leider nicht so viele Weihnachtssets wie Bestellungen gibt.
Habe meine Bestellung mittlerweile zurückgeschickt, da ich das Set anderswo billiger bekomme (beim Cinderella Schloß bezahlst du anderswo übrigens auch fast 15 Euro weniger...)
Gruß Kia
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Rico gefällt das
Wenn mir TLG nur einen Teil von dem Kuchen schicken kann, den es Versprochen hat, finde ich eine Rücksendung legitim.
Ansonsten bestelle ich bei TLG nur etwas, wenn es dringenden Bedarf gibt, da das Set vergriffen bald sein könnte. (Die Weihnachts-Saison-Set - Schneemann und Rentier waren im Kopenhagener Store ausverkauft und nach Leipzig bin ich auch nicht gleich wieder gekommen. Darum habe ich die Online bestellt. Ansonsten fahre ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr in einen Store...
Alles was nicht exklusiv ist, bekommt man an vielen Ecken um einiges günstiger...
/Martin
/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster
Ich empfinde es dieses Jahr deutlich chaotischer bzw. fand es die letzten Jahre eher geregelt.
Mir hat man aus meiner Bestellung auch ein Set nicht schicken können (AA) und trotzdem den Gesamtbetrag in Rechnung gestellt! Wie können solche Fehler eigentlich überhaupt zustande kommen? Wird da etwa händisch die Rechnung geschrieben?
Und was die schnell vergriffenden Sets angeht, wieso bekommt jemand, der gleich nach Mitternacht sein Set bestellt eine Stornierung und andere die früh morgens bestellt haben, das Set noch zugeschickt??
Halten wir mal das Kürzliche fest:
- Anzeigefehler bei der Bestellansicht auf der S@H-Seite
- verschwundene Wunschliste
- 50% Rabatt-Aktion, die keine war
- VIP-Aktion vom 22.11. mit den vielen Stornierungen
- fehlendes Gratissetz, obwohl auf der Rechnung/Lieferung aufgeführt
War das wirklich die letzten Jahre auch so? Ich finde dieses Jahr läufts anders...
Du hast vergessen, dass nun seit mindestens 2 Monaten wegen eine Rechnungsstellungsproblem keine PaB-Bestellungen mehr in die Schweiz ausgeliefert werden können. Auch nur ein Managementfehler (Fehlentscheid)
Da muss nur mal eine Maschine paar Stunden/Tage nicht funktionieren und schon kracht alles zam. Oder paar krankheitsbedingte Ausfälle von Fachpersonal. Naja Vorweihnachtszeit halt ist standart.. Lieber mal bei mueller/kaufland/ebay/amazon/toysrus/etc.. vorbei schauen, da gibts die meisten Sachen viel günstiger und meistens auch flotter..
bp10030
27.11.2014, 10:31
Als Antwort auf den Beitrag von bp10030
Editiert von
bp10030
27.11.2014, 10:45
Hallo!
Hab am Samstag gegen 10:00 Uhr lediglich 10241 Maersk bestellt.
Gerade kommt das Paket mit 10241 sowie 40107 Gratis Set. Per Mail übersandte Rechnung und Preise korrekt. Gutgeschriebene VIP-Punkte korrekt.
Hab ich was falsch gemacht?
, sylverdragon , BRUNO gefällt das
Hallo Kia,
ist schon blöd, wenn man nicht das bekommt, was eventuell geschrieben steht. Auf
Grund der hohen Nachfrage und Bestellungen, muss man schon mal damit rechnen. Ist
wie beim Discounter um der Ecke. Die haben auch nicht immer die ganzen Rabatte und
Angebote noch Tage später. Ich achte schon nicht mehr so auf die Gratis Sets. Entweder
ich bestelle was, weil ich was benötige und habe dann Glück, oder verzichte halt
auf das Gratis Set. Um billiger einzukaufen, lohnen sich manchmal auch andere
Geschäfte, wie ich beim Fanwelt Besuch feststellen musste.
Schöne Grüße
Roman