Zypper
25.11.2014, 22:20

Team Zypper gibt sich die Ehre: Schon wieder Berlin!

Wer Lust hat, mit uns ein gepflegtes Bierchen zu sich zu nehmen, findet sich ein am
05.12.2014, 19 Uhr, Brauhaus Eschenbräu,
Triftstraße 67
13353 Berlin


und meldet sich gern formlos per PN bei mir. Spontanentschlossene sind natürlich ebenso gern gesehen :-)
Gern erzähle ich von den Erlebnissen auf der FanWelt und aktuell vom letzten China-Besuch.

Wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch zu Aktuem und Chronischem und verbleiben wie immer:
Für das Team Zypper
Andreas

@ Dirk (Bigboy): Die beiden Figürchen bringe ich gern mit. Kommscht?
@ Stephan (Idefix): Das eine T-Shirt, das ist ich Köln liegen gelassen habe: Bringscht?
Herzlichen Dank
d.O.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: