abhf
25.11.2014, 20:24

+1Forum - Fehlfunktion bei den neuesten Beiträgen

Hallo Legofreunde,

üblicherweise verfolge ich das Forum über die Liste der neuesten Beiträge (Zeige die 100 | 200 .... | 1000 neuesten Beiträge)

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass man nur noch in Ausnahmefällen direkt zu dem in der Liste gewählten Beitrag gelangt. Meistens landet man beim ersten Beitrag und darf dann erst den gewählten Beitrag durch Scrollen selbst suchen. Ein Schema, wann man direkt zum gewählten Beitrag kommt und wann nicht, kann ich nicht erkennen. Ich find es nur lästig...

Ist das bei euch auch so?

Ich benutze Chrome als Browser....

Sollte es ein Bug sein - als ein Feature kann ich mir das kaum vorstellen -, dann wäre ich dankbar, wenn wir das abstellen könnten.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


marswatcher gefällt das


Navigation
25.11.2014, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+2Re: Forum - Fehlfunktion bei den neuesten Beiträgen

Hab mal nachgeschaut, passiert immer dann, wenn der aufzurufende Beitrag der letzte im entsprechenden Thema ist, es fehlt dann jeweils der entsprechende Anker. Lässt sich beheben, mache ich gleich.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


marswatcher , Cran gefällt das


Gesamter Thread: