Eisbär
25.11.2014, 14:27

+26Da steht doch einer dumm rum?

Leewe Lego Lüüd!

Bei mich.a steht noch mehr dumm rum, auch wenn, wie in diesem Falle, nur die Obärkante zu sehen ist.

[image]



Der Unsinn der ganzen Sache war ja, genauso viele Containers in der Breite zu haben wie das real existierende Vorbild.

[image]



Und, wie man sieht, hat es denn für genügend "Zäune" nicht mehr gereicht.

[image]




Hier nun endlich das obligatorische Bild mit der Bücherwand.*

[image]



Hm. Also: es standen genügend Containers auf Deck, um es zu füllen, allerdings mit Hohlraum: nur die äußersten Reihen enthielten Containers. Nach den 700+ hatte ich dann aber auch genug.

Ja, man kann die Luken öffnen, aber wegen der "Zäune" nur alle gleichzeitig und nur vom Hause ausgehend.
Ja, es gibt Laderäume, mit "Zäunen", aber ohne Containers und ich habe auch nicht nachgezählt, wieviele noch hineinpassen wÿrden.

Ja, ich weiß und habe auch schon gesehen, es gibt bessere, weil detailliertere und mindestens ein größeres Modell, ich wollte nur mal das real existierende Legodings auf die richtige Größe bringen.

Nein, ich bin nicht am Sammeln von der mitteldunkelhellazurblauen Farbe. Aus Gründen des Nervenkostüms beschränke ich mich.auf normales (Harald Töpfer Flugauto) Hellblau.

Das Bügeleisen steht im Schrank. Mein photographierender Kollege hat kein Bild des leeren Schiffes von der Seite geschuckt, dabei hatten wir extra das "Wasser" tiefergelegt. Ich bitte in dem Zusammenhang zu verzeihen, daß ich keine blauglühenden Kohlen: die rollen immer vom Tische.


Mittelgescheitelte Grüße
M.a

*Da ist ja auch meine Kuscheldecke! Endlich wiedergefunden, kannße mal sehn, woßu so büchergewandete Bilders gut sind.



Gesamter Thread: