Schaufelsatz
24.11.2014, 23:12

+14Fanwelt 2014 - Danke an alle fleißigen Helfer / Thanks to all helping one's

Liebe Teilnehmer der Fanwelt Deutschland 2014,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es lief nicht immer alles glatt bei den Diensten, aber
wenn es nötig war jeder JEDER von EUCH seine helfende
Hand gereicht. Das macht mich stolz ein Teil Eurer
Gemeinschaft sein zu dürfen.

Vielen Dank!
Arndt

Dear participants of the Lego Fanworld Germany 2014,

I would like to say thank you very much indeed.
Not everything of the duty’s was smooth, but if it
had been necessary EVERY ONE of you had been there
and gave one’s helping hand. That makes me proud to be
a part of your community.

Many thanks
Arndt

[image]



sorn , Dirk1313 , idefix , Roberts , Matze2903 , Luggi , Titus , Thomas52xxx , mcjw-s , Cran , friccius , asper , KoenigPetzi1 , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Matze2903
25.11.2014, 01:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schaufelsatz

Editiert von
Matze2903
25.11.2014, 02:02

+2Viel Dank von mir an...

Hallo Arndt, Hallo Orgateam, Hallo Helfer und Hallo Austeller!

Ich freue mich, das ich einer von denen sein durfte, die beigetragen haben, das die Fanwelt 2014 stattgefunden hat. Aber ohne das Orgateam wäre mein Bemühen umsonst gewesen, es hätte ja keine FW gegeben. Ein fettes Danke. Wir haben ja viel Danke von euch in ABS bekommen auch dafür Danke.

Aber auch ein Danke an die Jungs und Mädels, die mir geholfen habe, dabeizusein, indem sie mein MoRaStmodul aufgebaut und abgebaut haben.

Danke auch an die Jungs und Mädels von Schwabenstein 2x4, die vor Ort waren aber auch die, die daheim schmorten udn nicht mitkonnten. Wir hatten einen kleinen aber feinen Tisch und unser Gemeinschaftsprojekt, die Stuttgarter Bibliothek am Mailänder Platz hat ihr Debut gefeiert. Das war echt cool. Schwabenstein 2x4 rockt, sagt der Architekt der Bibliothek, Moctown immer und das stimmt.

Danke an alle MoRaStafahrradis, die dazu beitrugen, das wir einen neuen Schienenrekord aufgestellt haben. Die MoRaStafariwelt ist echt beeindruckend, es war mehr als eine Gemeinschaftsanlage, es war ein Treffpunkt. Neben den 10 Modulbetreibern(von denen 2 noch nie ein Modul ausgestellt hatten und einer, der sein Person zum erstenmal zu seinem Modul stellte) waren noch mindestens 4 Morastafaris dabei, die nur Monorails mitgebracht hatten , sowie ein innovatives Stoppersignal, und einfach noch ein paar, die einfach ncoh ein Moc aufstellten, wie eine Ente, ein Faun, ein UDS - Schulbus, und vieles mehr.

Und ein Danke an Alle, die geholfen haben, die Fanwelt zu einem Treffpunkt für alle Legobeigsterten zu machen, die Helfer, die Aussteller und die Besucher.

LG Matthias, der immer noch gerädert ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Luggi , sorn gefällt das


Walton
25.11.2014, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Viel Dank von mir an...

Hallo!
Auch von mir Vielen Dank an alle die das Ermöglichten.Tolle Modelle!Tolle Module! Einfach alles Spitze auch wenn das ganze diesmal in der Fläsche kleiner war.Wäre schön wenn es in zwei Jahren wieder klappt.Ist zwar noch Früh, aber gibt es schon Tendenzen ob es in zwei Jahren wieder die FAN WELT geben wird?

Gruß

Walton



Schaufelsatz
25.11.2014, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Viel Dank von mir an...

Guten Morgen Walton,
Im Moment ist es noch zu früh um eine
Tendenz abgeben zu können.

Wir haben gestern noch aufgeräumt und
Müssen nun erstmal die Eindrücke verarbeiten
Und die Müdigkeit vertreiben.

Bis 2016 ist ja noch etwas Zeit.

Glückauf!
Arndt



sorn gefällt das


Legopit
25.11.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Schaufelsatz

Re: Fanwelt 2014 - Danke an alle fleißigen Helfer / Thanks to all helping one's

Auch ich

[image]





sage vielen Danke an alle



Helfer, Austellern und dem MBFR


[image]


[image]




für die super Veranstaltung Fanwelt 2014.

[image]




Wir bedanken uns hier nocheinmal und wünschen alles Gute für 2015

[image]



mfg Legopit



Gesamter Thread: