Dani001
24.11.2014, 19:36

Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Hallöchen,
also so langsam nervt es was LEGO macht, was haben die denn für ein System im Warenbestand ?

Ich hatte mir 2x den reduzierten Horizon Express gekauft + Gratis Set ab 55,-

die Nachfrage nach den/dem unten angeführten Artikel(n) hat unsere Erwartungen übertroffen
und der/die Artikel ist/sind nicht mehr lieferbar. Diese(n) Artikel mussten wir leider aus Ihrer Bestellung #Y stornieren.

Ich SOFORT beim Kundenservice angerufen ich hatte 2 Std. später in der NACHT noch das Set bestellt am AKTIONSTAG !

Das Gratis Set:
40107 Winterliches Schlittschuh-Ab.. V46

bekomme ich auchnicht, da ich mir 2x die 10233 bestellt habe, und somit wurden die gelöscht, und ich war nicht mehr bei den 55,-
für das Gratis Set.

Ich habe mich bei dem Kundenservice beschwert, da in letzter zeit häufig Sachen storniert werden, nutzt nix.

ICH BEKOMME NOCH NICHT MAL AUS KULANZ DAS GRATIS SET

Leute, das mit dem ganzen stornierten das ist doch langsam echt LACHHAFT !

Liest man ja hier öfters !
erst locken die auch mit den 5% bei Bestellwert 125,-


so ist man bei einem preis von:10233 Horizon Express V29
Item: 10233
2
EUR 80.74

und es wird einfach STORNIERT !

geht es jemand ähnlich ?
Habe heute in der Kundenhotline erfahren das ganz viele von Stornos betroffen sind !



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

olivgrau
25.11.2014, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

und im passenderen Unterthema posten ...

... sollte auch drin sein!

Also, jetzt an den Originalpost gerichtet, nicht an Sebastian.

LEGO Firmenpolitik, da passt's Dampfablassen!

Tja, ansonsten ... die Welt ist und bleibt schlecht & ungerecht!

Samstag war echt mies, war der AFOL-Abend auf der Fanwelt doch nur für Helfer & Aussteller!

Ooops, gehört ja garnicht hierher!

Don't worry ... build with LEGO! Haha!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


vada
25.11.2014, 05:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+3Immer das gleiche Spiel

Hallo,


Ein Rat: Kauft den Mini Cooper, die Tower Bridge, den Todesstern, den VW-Bus, den/das Sopwith Camel
den Tumbler, die Sidney Oper, die CC-Häuser, ....
dann müsst Ihr in ein paar Monaten nicht wieder TLC die Schuld für Euer Zögern in die Schuhe schieben.

Gruss
Vada



Cabrio , Ben® , gefällt das


Steinemann
25.11.2014, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Immer das gleiche Spiel

Und wieder einmal hat es einer richtig erkannt.
Danke



gast509
25.11.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+2Re: Lego storniert... bla bla bla

Ganz normal am Samstagnachmittag bestellt, nach ner gemütliche Tasse Kaffee nach dem Mittagessen, mit Kreditkarte bezahlt und heute den Horizon Express erhalten, hatte noch 2 kleinere Artikel dazu bestellt, alle Rabatte und das Gratis-Set erhalten.
Kann also deine Aufregung nicht nachvollziehen, verstehe aber, wenn dich so ein Verhalten seitens TLC nervt.

Dennoch: Entspann dich, es ist nur ein Rabatt, den du verpasst hast. Offensichtlich hast du genug Geld, zweimal das Set zu kaufen im Gegensatz zu vielen anderen, die sich sehnlichst überhaupt so ein Set wünschen. Nimms nicht persönlich, aber jammern auf hohem Niveau ist dennoch jammern und nicht zuträglich für die Zufriedenheit mit unseren Lieblingsbausteinen, die wir doch irgendwie alle wollen.
Liebe Grüße
Bernd



kallesteinchen , gefällt das


homoludens
25.11.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Lego storniert…aber er war ja lange genug Zeit ;)

Lego bekleckert sich in der Tat nicht mit Ruhm, was die ganzen Stornierungen der letzten Zeit betrifft…aber eigentlich war beim Horizont Express und beim Arkham Asylum viel Zeit, um das Set regulär zu bestellen.
Auch bei Kaufhof gabs den Horizon Express in den letzten Monaten mit ordentlich Rabatt, sogar teilweise günstiger als jetzt im Shop bei Lego. Mittlerweile ist er aber sogar dort online ausverkauft - und die Restbestände in den Läden haben sich binnen der letzten 2 Tage drastisch verringert (kann man online abfragen). Bin schon mal gespannt auf den Nachfolger!

Gruß
Frank



Dani001
25.11.2014, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Immer das gleiche Spiel

Hallo,


Ein Rat: Kauft den Mini Cooper, die Tower Bridge, den Todesstern, den VW-Bus, den/das Sopwith Camel
den Tumbler, die Sidney Oper, die CC-Häuser, ....
dann müsst Ihr in ein paar Monaten nicht wieder TLC die Schuld für Euer Zögern in die Schuhe schieben.

Gruss
Vada


*lol*... sind die grad im Angebot ?



Dani001
25.11.2014, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Lego storniert…aber er war ja lange genug Zeit ;)

So wie es aussieht bevorzugt Lego die Leute die mit KREDITKARTE zahlen ! Hab Leider schon des öfteren gehört !
Es muss doch möglich sein ein grosser Konzern wie LEGO selbst wenn viele Bestellungen eintreffen dann der Status AUSVERKAUFT... der kam erst später ich glaube gestern !

Den Zug braucht man halt zweimal, einmal aufgebaut sieht der nicht so schön aus.

Und dann muss man halt liebäugeln mit Rabatten.

Naja... dann hätte Lego ja aus Kulanz wenigstens das Gratis SET schicken können, aber es heisst einfach NEIN!

So muss man das nächste mal mehr bestellen das man wenigstens das GRATIS Set bekommt das kanns doch nicht sein.

EGAL... BESSERES SYSTEM LEGO !



Kia78
25.11.2014, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego storniert…aber er war ja lange genug Zeit ;)

Hallo,
das Gratis Set scheint aber auch schon sehr rar zu sein, ich hatte für eine Nichte das Cinderalle Schloß als Weihnachtsgeschenk bestellt, aber kein Gratis Set bekommen. Als ich anrief hieß es nur, dass das Gratis Set nicht mehr überall beigepackt wird und es Glücksache sein, es zu bekommen, da es dieses Jahr Unmengen an Bestellungen gibt, mit denen Lego nicht gerechnet hat.
Dumm für mich, da ich das erste Set habe und auch gerne das zweite gehabt hätte....
Gruß Kia



Brixe
25.11.2014, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Editiert von
Brixe
25.11.2014, 20:32

Same procedure as every year ;-)

Hallo

Als ich anrief hieß es nur, dass das Gratis Set nicht mehr überall beigepackt wird und es Glücksache sein, es zu bekommen, da es dieses Jahr Unmengen an Bestellungen gibt, mit denen Lego nicht gerechnet hat.

Daß LEGO nicht mit solchen Mengen an Bestellungen gerechnet hat, kann ich gut nachvollziehen. Weihnachten kommt dieses Jahr aber auch verdammt überraschend.

Liebe Grüße,
Marion



dixip
25.11.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Ich hatte glaub ich 1x einen Storno, weil ich auf Rechnung bestellt habe und Lego nachher gesagt, "ne, geht nicht auf Rechnung".

Den Horizon Express hatte ich mir Samstag nacht bestellt, kam heute an. Irgendwann im Spätsommer gab es den aber schon für noch etwas weniger bei Galeria Kaufhof online, mehrmals. Man kann halt auch mal zuschlagen und nicht immer auf noch bessere Angebote warten, grad wenn man sagt, Set xxxxx will ich unbedingt noch haben.

Ich hab mir den Pet Shop im (vor)letzten Monat auch zum ganz normalen regulären Preis bestellt, ohne doppelte VIP-Punkte, ohne Gratis-Set, einfach weil die Sorge überwog, dass der bald raus ist.



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: