cubo
24.11.2014, 21:18

+31Puch 500

Hallo zusammen,

Auf besonderen Wunsch von Steinlegoliath stelle ich hier noch meinen kleinen Puch 500 vor:

[image]


[image]



Gebaut hab ich den eigentlich nur für das IKEA-Plakat.

Eine kurze Hintergrundinfo (auf englisch) zum Puch 500 ist hier zu finden (freut mich übrigens, das mein Modell für würdig befunden wurde, im "THE LEGO CAR BLOG" erwähnt zu werden).

Mehr Fotos gibt es wie immer auf meiner Brickshelf-Seite.

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Micha2
24.11.2014, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Puch 500

Sehr knuffig! Und auch das Plakat ist gut gelungen!

Gruß
Micha (kein IKEA-Fan)



DAN42BR
25.11.2014, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Puch 500

Hallo cubo

Wieder Klasse !!

Gruß Franz (kein IKEA-Fan -so ein Schrott !)



steinlegoliath
27.11.2014, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Puch 500

Salü Cubo,

[image]



Hmmm?!

Da ist ja kaum ein Teil in Normalausrichtung drin.
Als ich das Modell in deinem Avatar gesehen hatte, war mir schon klar, da 5w, dass das besonders gebaut sein muss - aber das ist der Hammer.

Gruß,
Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


cubo
29.11.2014, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Puch 500

Danke für die Blumen, aber der Kleine ist nur in 4w, sieht man auch an den Kotflügeln - die sind übrigens einige der tatsächlich wenigen "normal" verbauten Teile…

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Gesamter Thread: