Dani001
24.11.2014, 19:36

Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Hallöchen,
also so langsam nervt es was LEGO macht, was haben die denn für ein System im Warenbestand ?

Ich hatte mir 2x den reduzierten Horizon Express gekauft + Gratis Set ab 55,-

die Nachfrage nach den/dem unten angeführten Artikel(n) hat unsere Erwartungen übertroffen
und der/die Artikel ist/sind nicht mehr lieferbar. Diese(n) Artikel mussten wir leider aus Ihrer Bestellung #Y stornieren.

Ich SOFORT beim Kundenservice angerufen ich hatte 2 Std. später in der NACHT noch das Set bestellt am AKTIONSTAG !

Das Gratis Set:
40107 Winterliches Schlittschuh-Ab.. V46

bekomme ich auchnicht, da ich mir 2x die 10233 bestellt habe, und somit wurden die gelöscht, und ich war nicht mehr bei den 55,-
für das Gratis Set.

Ich habe mich bei dem Kundenservice beschwert, da in letzter zeit häufig Sachen storniert werden, nutzt nix.

ICH BEKOMME NOCH NICHT MAL AUS KULANZ DAS GRATIS SET

Leute, das mit dem ganzen stornierten das ist doch langsam echt LACHHAFT !

Liest man ja hier öfters !
erst locken die auch mit den 5% bei Bestellwert 125,-


so ist man bei einem preis von:10233 Horizon Express V29
Item: 10233
2
EUR 80.74

und es wird einfach STORNIERT !

geht es jemand ähnlich ?
Habe heute in der Kundenhotline erfahren das ganz viele von Stornos betroffen sind !



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bp10030
24.11.2014, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Erstaunlich, dass es beim Zug genauso abläuft. Ich hatte ja erst die Theorie, dass Lego beim Batman set AA #10937 manuell den Hahn abgedreht hätte, um besser den US amerikanischen Markt beliefern zu können, da das Batman-Thema dort doch wesentlich beliebter ist als hier. Und sie die Befürchtung hatten, nicht genug für kommenden Donnerstag übrig zu haben. Aber diese Theorie ist nun mit dem plötzlichen Verschwinden des Zuges verpufft.

Sei es wie es ist. Ein fader Beigeschmack bleibt. Die ganze Aktion lief richtig seltsam ab...



Dani001
24.11.2014, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll... Die in der Hotline sagte nur... ES GIBT SEHR VIELE BETROFFENE MIT DEM ZUG !
sind die doch selbst dran schuld hätten den ja nicht ins Angebot setzen sollen !
Mich würde es nicht wundern wenn er bald wieder verfügbar ist nur um so das Angebot mit den 5% zu umgehen !

Kulanterweise das Gratis Set rauszuschicken macht LEGO auch nicht... *kopfschüttel* für jemand der dort schon zig tausende euros ausgegeben hat.



Dani001
24.11.2014, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Man versteht das System einfach nicht. Z.b. das Set 21110 !!!! Seit WOCHEN AUSVERKAUFT bei Lego !!!!
Kam ich vor ein paar Tagen in den Store X... Haben die da 15x das Set 21110... !!!!
Ich so was ist denn hier los !
Also haben meine Freunde den Store leergekauft, wird ja nicht schlecht und mit dem Set kann man echt viele schöne Sachen bauen !



Legobecker
24.11.2014, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+10kleine buchstaben

Hallo,

Wenn ich hier im Forum etwas nervig finde, dann ist das - nennen wir es - "Dampf ablassen", und dabei jegliche Sachlichkeit verlieren.

Und Großbuchstaben in der Überschrift halte ich für sehr schwer erträglich, wirken Sie doch sehr provozierend, in Foren sagt man auch laut...

Du magst in der Sache vielleicht nicht falsch liegen, aber der Ton macht die Musik - auch in geschriebener Form.


Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Vaionaut , olivgrau , Cabrio , , tmctiger , kallesteinchen , Gina69 , Falk , UncleTom , Lok24 gefällt das (10 Mitglieder)


Olli
24.11.2014, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego STORNIERT BESTELLUNEN HORIZON EXPRESS - MASSENWEISE STORNOS BEI LEGO

Moin,

meine beiden Horizons sind unterwegs. Bestellt am 22. November morgens gegen 9 Uhr und mit Kreditkarte bezahlt.

:-)

Gruß Olli



olivgrau
25.11.2014, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

und im passenderen Unterthema posten ...

... sollte auch drin sein!

Also, jetzt an den Originalpost gerichtet, nicht an Sebastian.

LEGO Firmenpolitik, da passt's Dampfablassen!

Tja, ansonsten ... die Welt ist und bleibt schlecht & ungerecht!

Samstag war echt mies, war der AFOL-Abend auf der Fanwelt doch nur für Helfer & Aussteller!

Ooops, gehört ja garnicht hierher!

Don't worry ... build with LEGO! Haha!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


vada
25.11.2014, 05:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+3Immer das gleiche Spiel

Hallo,


Ein Rat: Kauft den Mini Cooper, die Tower Bridge, den Todesstern, den VW-Bus, den/das Sopwith Camel
den Tumbler, die Sidney Oper, die CC-Häuser, ....
dann müsst Ihr in ein paar Monaten nicht wieder TLC die Schuld für Euer Zögern in die Schuhe schieben.

Gruss
Vada



Cabrio , Ben® , gefällt das


Steinemann
25.11.2014, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Immer das gleiche Spiel

Und wieder einmal hat es einer richtig erkannt.
Danke



gast509
25.11.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+2Re: Lego storniert... bla bla bla

Ganz normal am Samstagnachmittag bestellt, nach ner gemütliche Tasse Kaffee nach dem Mittagessen, mit Kreditkarte bezahlt und heute den Horizon Express erhalten, hatte noch 2 kleinere Artikel dazu bestellt, alle Rabatte und das Gratis-Set erhalten.
Kann also deine Aufregung nicht nachvollziehen, verstehe aber, wenn dich so ein Verhalten seitens TLC nervt.

Dennoch: Entspann dich, es ist nur ein Rabatt, den du verpasst hast. Offensichtlich hast du genug Geld, zweimal das Set zu kaufen im Gegensatz zu vielen anderen, die sich sehnlichst überhaupt so ein Set wünschen. Nimms nicht persönlich, aber jammern auf hohem Niveau ist dennoch jammern und nicht zuträglich für die Zufriedenheit mit unseren Lieblingsbausteinen, die wir doch irgendwie alle wollen.
Liebe Grüße
Bernd



kallesteinchen , gefällt das


homoludens
25.11.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Lego storniert…aber er war ja lange genug Zeit ;)

Lego bekleckert sich in der Tat nicht mit Ruhm, was die ganzen Stornierungen der letzten Zeit betrifft…aber eigentlich war beim Horizont Express und beim Arkham Asylum viel Zeit, um das Set regulär zu bestellen.
Auch bei Kaufhof gabs den Horizon Express in den letzten Monaten mit ordentlich Rabatt, sogar teilweise günstiger als jetzt im Shop bei Lego. Mittlerweile ist er aber sogar dort online ausverkauft - und die Restbestände in den Läden haben sich binnen der letzten 2 Tage drastisch verringert (kann man online abfragen). Bin schon mal gespannt auf den Nachfolger!

Gruß
Frank



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: