mobau35
23.04.2012, 22:12

+30Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

hallo, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Lego beschäftigt. Was eigentlich mal als Modell auf den Tisch gedacht war, ist ein bischen größer geworden, daher stehts jetzt auf´m Fußboden und nimmt den halben Raum ein. Ich wollte schon immer mal ein richtig großes Modell bauen, das habe ich nun endlich mal getan. Ich hoffe dem einen oder anderen gefällts.

Album: mobau35

Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

konze , Kirk , mwt , Legolars67 , husky734 , throja , cimddwc , friccius , whiteshark , PsyKater , , asper , Jojo , brickdream , shadow020498 , burny , Julian , robin hood , olimcfly , LegoLars98 , Brickmiller , Ulli01 , legokhan , grubaluk , beerly , , SamOgel , antonius111 , emwe , JuL (30 Mitglieder)

Navigation
23.04.2012, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

+1Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällts.


Sehr sogar, jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Bäume und etwas Leben in Form von Minifigs


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903 gefällt das


Kerntechniker
24.04.2012, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Beeindruckend, das ist das einzige Wort was hier passt. Sehr beeindruckend.

Ich bin faziniert von den Details und der größe des Bauwerkes.

Einfach sehr beeindruckend.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


friccius
24.04.2012, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hi!

Hübsches Schloß. Kann man sogar dem Original zuordnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
24.04.2012, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Wirklich sehr schön!Soetwas in der art baue ich auch gerade.

Gruß,
Lars



asper
24.04.2012, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hallo,
Das ist großartig. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Steffen


flickr


siegen
24.04.2012, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Wow, das ist echt spitze!


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


flocoto
26.04.2012, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hallo und herzlich Willkommen!

Mir gefällt dieses imposante Schloß.
Allerdings fehlen mir auf dem riesigen Grundstück noch ein paar Feinheiten, wie z.B. Bäume, Wege, Parkbänke, Figuren, usw.
Im Moment sieht es etwas "nackt" aus... das Schloß an sich ist Dir jedenfalls gelungen, Respekt.

Gruß
Ramon



Farnheim
26.04.2012, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hallo und herzlich willkommen!
Das ist aber ein gewaltiges und wunderschönes Einstiegs-MOC. Mein lieber Scholli!
Große Klasse!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, und denke ebenso, dass ein paar Details und vor allem Schlossbesucher, oder gar eine Kutsche die tolle Szenerie noch mehr bereichern würden.

Viele Grüße + weiter so!
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


mobau35
01.05.2012, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hallo, danke für die netten Kommentare und Anregungen. Es ist wirklich ein wenig leer drumherum, aber zum einen ging es mir mehr um die Architektur und zum anderen hab ich mein Hobby-Budget weit überschritten, da ich nur neue Steine verwendet habe. Beim nächsten MOC wird alles anders



Walton
07.05.2012, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von mobau35

Re: Schloss Wilhelmsthal bei Calden (Hessen)

Hallo!
Sehr schöne Fotos!

Gruß

Walton



Gesamter Thread: