Dirk1313
20.11.2014, 17:52

+4LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Hallo,

für alle die nicht zur Fanwelt kommen können und für die die kommen als kleiner Vorgeschmack, hier zwei Links zu Fotos von der Fanwelt:

Das offizielle Fanwelt Facebook-Album:
https://www.facebook.com/groups/KAP2012/

Mein Album - erst mal Bilder vom Aufbau, später dann weitere Fotos:
https://plus.google.com/p...ms/6083815869102146737


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


brickdream , Gina69 , SuklaaTalvella , Cran gefällt das (4 Mitglieder)


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
21.11.2014, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von kir82

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Sieht schon echt Klasse aus! Schade dass der Event so weit weg ist von der Schweiz.....Viel Spass
Gruss Remo



Hallo Remo!
Einfach mal nur so, wir sind 2015 wieder im Berner Oberland und machen dort in Grindelwald Urlaub.

Gruß

Walton



BrickBen
21.11.2014, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Hi, Dirk,

So weit, so gut. Und morgen komme ich und das Chaos bricht aus?

Also, danke für die Bilder

Und

Bis morgen!


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gina69
21.11.2014, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Danke für die Antwort.
Ich war heute da. Das Parken kostet 5,00 Euro nicht 10,00 Euro.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gina69
21.11.2014, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Danke für die Antwort.
Ich hab diesmal den "richtigen" Parkplatz gefunden.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


glowfish777
21.11.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von kir82

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Sieht schon echt Klasse aus! Schade dass der Event so weit weg ist von der Schweiz.....Viel Spass
Gruss Remo


Finde ich auch...

Ein weiterer Remo aus der Schweiz



Dirk1313
23.11.2014, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
23.11.2014, 00:10

LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Hallo

ein kurzer Gruß von der Fanwelt. Wir hatten heute einen sehr geselligen AFOL Abend mit vielen Teilnehmern. Auch der Ausstellungstag war - trotz des großen Andrangs - sehr schön. Wie svhon so oft wurde unsere 1000steine-MoRaSt-Gemeinschaftsanlage zum Publikumsmagnet für Groß und Klein!

Mein Album - mit aktuellen Bildern quasi live von der Fanwelt mit Blick "hinter die Kulissen":
https://picasaweb.google....nwelt2014?noredirect=1


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dani001
23.11.2014, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos

Ich war Freitag auf der Fanwelt habe ganz oben geparkt und war somit dann auch gleich im richtigen Gebäude fand in halle 2.1 statt.

Parkplatz kostet 5,-



Dirk1313
23.11.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

LEGO Fanwelt 2014 - Fotos, mein Album ist nun komplett

Hallo,

die Fanwelt liegt nun hinter uns und ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Hut ab! Nur wenige Monate Vorbereitungszeit und dann eine so reibungsfrei ablaufende Veranstaltung (abgesehen von ein paar Problemchen VOR der Veranstaltung) - das das war beeindruckend!!!!

Im Album finden sich viele Bilder, nicht nur der MOCs:
https://picasaweb.google....4?noredirect=1


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
24.11.2014, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos...von Thomas

BricksCorner
24.11.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Fanwelt 2014 - Fotos, mein Album ist nun komplett

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Fotos.

Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen: Vielen Dank an die Organisatoren. Eine solche Veranstaltung mit kurzer Vorbereitungszeit NEBENberuflich zu stemmen - Hut ab.

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: