Falk
23.11.2014, 03:33

+1Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Hallo,

ist es jetzt schon zu spät, oder kann man sich noch bis Mitte Dezember auf die Liste setzen lassen? Ich hatte irgendwo mal etwas gelesen, dass zum 14.12. eine Liste der Teilnehmer an TLC übermittelt werden soll. Keine Ahnung, ob das stimmt bzw ob ich das richtig verstanden hatte. Als (noch) nicht zahlendes Mitglied bekommt man ja immer nur Bruchstücke mit...

Dank & Gruß,
Falk



Vaionaut gefällt das


Fusselhirnchen
23.11.2014, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Lego3723
23.11.2014, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

+1Re: Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Mir ist leider auch nicht so ganz klar, ob für mich dies interessant ist. Da man nicht mitlesen kann, kann man sich auch kaum dafür entscheiden.



Vaionaut gefällt das


sunset
23.11.2014, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Hallo Falk,

aktuelles LB läuft noch, es ist noch nicht zu spät.

Frank



Turez
23.11.2014, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Hallo!

Wie Du schon richtig geschrieben hast, soll die Anmeldung bis 15.12. abgeschlossen sein. Bisher hat sie allerdings noch gar nicht begonnen, also ist auch für Dich die Teilnahme auf jeden Fall noch möglich, wenn Du jetzt Plusmitglied wirst.

Gruß
Jonas

@Jens: Der Link bringt nicht viel, weil Falk als Nicht-Plusmitglied diesen Teil des Forums nicht lesen kann.



Falk
25.11.2014, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ist es schon zu spät für eine Anmeldung zum kommenden LUGBULK?

Hallo & Danke an Euch,

bis Ende der Woche sollte die Zahlung eingegangen sein. LUGBULK ist natürlich nicht der einzige Grund, aber interessant ist die Sache schon.

Gruß,
Falk