Thomas52xxx
23.11.2014, 01:29

+14Auf den Spuren von Hans G. Lehmann - Prototyp der Feuerwehr Farnheim erwischt

Auf die Spuren des bekannten Erlkönig-Jägers Hans G. Lehmann hat sich unser Team in dieser Nacht begeben.
Die Aufbauhersteller der Feuerwehr Farnheim wuren bei en ersten nächtlichen Fahrversuchen mit ihrer neuen Modellreihe in 2w ertappt. Bisher waren die Farnheimer für ihre Modelle in klassischer 4w bekannt. Diese Modelle sind für ihre in dieser Baugröße kaum erreichten Detaillierung bekannt.

Das Fahrzeug ist eindeutig den Farnheimern zuzuordnen. Doch der Detaillierungsgrad passt überhaupt nicht zu dem bisher bekannten Qualitätsnivau. Wir vermuten, dass sich hinter der grobschlächtigen Fassade etwas ganz anderes verbirgt.

[image]


Die beiden Testfahrer Maik W. und Stephan K. waren angesichts Ihrer Ertappung sichtlich überrascht - und wohl auch nur noch eingeschränkt fahrfähig.

Wir bleiben gespannt, welches Modell als nächstes die Farnheimer Manufaktur tatsächlich verlassen wird.


Gruß
Thomas
--

https://blog.5zu6.de - interessante neue und alte dänische Klemmbausteine


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Dirk1313 , Pelli , Luggi , Fusselhirnchen , henrys , Roberts , Cran , KoenigPetzi1 , BricksCorner , brickdream , tidi , JuL , Legopard (14 Mitglieder)