Erpelmutz
21.11.2014, 15:46

Suche Zurück in die Zukunft 21103

Hallo,
Ich suche noch ein paar 21103 Sets.

Freue mich über eure Angebote.

Danke
Erpelmutz



masterstone25
23.11.2014, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Suche Zurück in die Zukunft 21103

Hallo Erpelmutz,
in der Rubrik "Kleinanzeigen" verkaufe ich (masterstone25) ein solches Set. Allerdings ohne Figuren und ein paar Teile fehlen.
Ich habe ihn nur als Modell für den ersten der drei Filme. Die Teile um ihn in die anderen zwei Modelle der anderen Filme zu bauen sind mir abhanden gekommen.
Die Anleitung hat ein paar lose Seiten, ist aber vollständig und die Packung ist auch Original.

Melde dich bei mir fals da interesse besteht. Entweder hier bei meinem Account: masterstone25 oder unter meiner E-Mailadresse: mkubiak@gmx.de

LG masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


legobasti29
23.11.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Suche Zurück in die Zukunft 21103

Hallo

Hast Post!

Lg Basti



Gesamter Thread: