Maik-David
20.11.2014, 08:48

+8GC-Feiertags-Moc

Hallöchen,

gib Deiner Frau Biomüll in die Hand

[image]


und sie erweckt es zum Leben!

Oder so:

[image]



Meine Schnecke hatte gestern (bei uns war Feiertag) lange Weile und nach einiger Zeit kam das hierzu Stande.

Biomüll als Rankelpflanze.
Cool oder?

[link] http://www.mabidati.de/planzen.htm [/link]
I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Sleepie , Jojo , avneumann , stonetown , acarstens , JuL , Rudolf_von_Falkenstein , Lukutus (8 Mitglieder)

Eisbär
21.11.2014, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Feiertag

LLL!

Sach ma: wieviele Feyertage habt Ihr denn so?

Gut, hier gibbs zwei andere: Gründonnerstag und der Unnennbäre.

Gefeierte Grüße
M.a



Thekla
21.11.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Feiertag

LieBÄR,


Sach ma: wieviele Feyertage habt Ihr denn so?


das ...schöne...daran ist ja, dass "der Westen" diesen Feiertag durch die Widervereinigung verlor, wohingegen es diesen Feiertag jetzt da gibt, wo es vorher nicht mal eine Kirche gab...jedenfalls nicht offiziell.

Aber gut, wenn dabei so schöne MOCs rauskommen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Eisbär
21.11.2014, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Feiertag

Liebe Thekla!

Der Westen, also wir, hätte ich beinahe gesagt, haben doch den 17. Juni verloren. Is der denn im Osten* nun doch eingeführt? Und was hat der mit der Kirche zu tun?

*Einglich ja die Mitte. Abär das Kuratorium Unteilbäres Deutschland kümmert sich ja nich.

Nein, ich will damit keineswegs sagen, daß ich unbedingt alles wiederhaben will. Obwohl ich ja mitunter meiner Kollegin aus Warschau den Blutdruck in Gange bringe. Jetzt, wo so viele Polen hier nach Norwegien auswandern und Polen (also das westliche und nördliche) so leer wird...

Stimme aus dem OFF: Kann nicht jemand mal einschreiten, bevor es ihm entgleitet?

Ungeglittene Grüße
M.a



Gesamter Thread: