Ben®
20.11.2014, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: Zeigt her eurer Sortiersystem!

Herzliche Einladung an alle, die nichts besseres anzufangen wissen an diesem trüben Sonntag: Zeigt uns dein Sortiersystem! Wie sieht es bei dir zuhause aus?

Wir freuen uns auf zahl- und bilderreiche Beiträge!


Moin Moin!

Der Sonntag ist längst vorbei, aber hier meine Lagesysteme. Die Massen so auf 8 Ausziehwagen:

[image]



[image]



Und die besonderen Kleinmengen hier (links an die 80 Becher) und in der Mitte 3×6×6=108 "Moppe"-Fächer:

[image]



Der Plan war mal, die Becher an die Wagen dranzubauen; schien mir dann aber zu gefährlich bei Kollisionen die Becher zu verstreuen. Außerdem sind die Wagen so schon verdammt schwer und ich möchte nicht noch mehr Masse auf die Lenkrollen bekommen.

[image]



Überhaupt ist der Bauraum relativ geplant entstanden.

[image]



Hinter den Wagen unter der Platte stapeln sich noch einige selten gebrauchte Boxen: Schienen + Trafos, Sets, Überlauf an zuvielen Steinen (gelbe + rote Basic-Steine...).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


, Rico gefällt das


Gesamter Thread: