masterstone25
19.11.2014, 13:59

Ritter-Tausch!! Rot gegen Blau.

Hallo zusammen. Ich würde gerne rote gegen blaue Ritter tauschen. Auf den Bildern seht ihr was ich biete und was ich im gegenzug dafür möchte.

[image]


Von den roten Soldaten habe ich 16 Stück, alle so ausgerüstet wie auf dem Bild

[image]


Diesen roten Ritter habe ich 2x und möchte ihn gerne gegen zwei der blauen Ritter tauschen, wie das folgende Bild zeigt.

[image]



Da ich gerne meine Ritter schön einheitlich Blau haben möchte biete ich hier meine 16 roten Ritter/Sioldaten und zwei rote Ritter mit Rüstung an gegen das selbe nur in dem neuen Blau.
Wer interesse hat möge sich bitte unter meiner E-Mail Adresse melden: mkubiak@gmx.de

Ich hoffe auf Tausch - Willige.
LG Masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: