Matsch
18.11.2014, 13:19

Editiert von
Matsch
18.11.2014, 13:20

Wie öffnet man diese Duplo Lok?

Hallo Lego Begeisterte,
ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann man diese Duplo Lok öffnen. Ich vermute, darin ist ein Zahnrad kaputt.
Link zu Bricklink.
Leider sind meine online Suchen bisher erfolglos.
Gruß
Matthias


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


Hirnlego
18.11.2014, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matsch

Re: Wie öffnet man diese Duplo Lok?

Wir haben das Nachfolgemodell, bei dem hat sich die Mechanik im Sandkasten verabschiedet. Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man die öffnet. Scheint irgendwie alles verklebt zu sein, denn trotz Lösen aller Schrauben löste sich nix.


Fünf Jahre wech.


DavidK
18.11.2014, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matsch

Re: Wie öffnet man diese Duplo Lok?

Hallo Matthias.

Versuch es mal mit >>>>> diesem <<<<<< Link.

Es ist zwar ein anderes Modell aber der Unterbau scheint identisch zu sein.
Bin leider kein Duplo-Profi. ^^
Vieleicht hilft dir das ja weiter.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Matsch
19.11.2014, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Wie öffnet man diese Duplo Lok?

Hi David,
danke für den Tipp. Leider handelt es sich dabei um die Intelli Train. Der größte Unterschied zu meinem Model ist, das meins im Batteriefach schon mal keine Schrauben hat .
Trotzdem danke.
Gruß
Matthias


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


Vaionaut
19.11.2014, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matsch

Editiert von
Vaionaut
19.11.2014, 09:01

Re: Wie öffnet man diese Duplo Lok?

Gesamter Thread: