ace240781
16.11.2014, 20:08

Discovery Center Oberhausen

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es im Discovery Center in Oberhausen auch eine PaB Wand gibt? Gibt es den Store in Oberhausen auch noch oder gehört das jetzt zum Discovery Center dazu?
Besten Dank schon mal im voraus

Axel



Heather
16.11.2014, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Discovery Center Oberhausen

... kann mir jemand sagen ob es im Discovery Center in Oberhausen auch eine PaB Wand gibt?

Eine PaB Wand im eigentlichen Sinne gabe es an altem Standort Duisburg nicht; dort gab es im vorgelagerten Shop einige "Krabbel-Boxen" und Plastiktütchen; Preis bemaß sich nach Gewicht. Ob es das noch gibt, vermag ich nicht zu sagen.

Gibt es den Store in Oberhausen auch noch oder gehört das jetzt zum Discovery Center dazu?

Ja, den LEGO Store im CentrO gibt es noch; und nein, die sind nicht verbandelt.



SirToby
16.11.2014, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Discovery Center Oberhausen

Ja es gibt ne kleine krabbel Wand nach Gewicht und ja es existiert beides im Centro O der Store wurde umgebaut war aber noch nicht da.



Fusselhirnchen
17.11.2014, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Discovery Center Oberhausen

Shop im CentrO ist nach Umbau wieder geöffnet. Discovery Center hat die Krabbelboxen, nehmen 9 Euro für 100gr. Auswahl an der PaB-Wand im Shop war letztes Mal deutlich besser.



ace240781
17.11.2014, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Fusselhirnchen

Re: Discovery Center Oberhausen

Also ist es im Discovery Center wie im Legoland .? Muss ich dafür denn Eintritt ins Discovery Center bezahlen um da shoppen zu gehen?

Gruß



legoscout
17.11.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Discovery Center Oberhausen

Hallo,

Ja es gibt dort eine PAB Wand im Store aber zu 9€/100gr und nicht ium Becher.
Gegenüber im Centro gibt's noch den LEGO Store auch mit PAB Wand (Becher).

MbG legoscout



Heather
17.11.2014, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Discovery Center Oberhausen

Also ist es im Discovery Center wie im Legoland .?

Ich habe noch kein Legoland von innen gesehen. Langjährige 1000steine Leseübung lässt jedoch vermuten, dass es zumindest ähnlich ist.

... Muss ich dafür denn Eintritt ins Discovery Center bezahlen um da shoppen zu gehen?

... dort gab es im vorgelagerten Shop ...

Am alten Duisburger Standort war es so, dass man ohne Eintrittsticket den Shop betreten, schauen und kaufen konnte, so man es denn (bei den Preisen!) wollte.



Matze2903
17.11.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Merlin ist das Zaubererwort - beide den gleichen betreiber. (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Gesamter Thread: