Larsvader
16.11.2014, 12:20

+25Da ist das Ding

Der MdM Pokal auf dem Weg


Das sind unsere beiden bayerischen Helden, die den beschwerlichen Weg nach Crohnstein auf sich nehmen, um den Pokal zu überbringen.

[image]



In einem Dorf kommen sie an einem Wirtshaus vorbei.
Das kann sich ein echter Bayer nicht nehmen lassen. Und so wird zu einer Brotzeit eingekehrt.

[image]



Dummerweise werden sie dort von einem Einheimischen mit Trendfrisur unter den Tisch gesoffen.
Zum Glück ist eine unerschrockene Landsmännin der beiden, Julia Stadlbacher, anwesend und wird die weitere Reise für sie übernehmen.

[image]



Durch eine Unachtsamkeit stolpert Julia im Hochgebirge und der Pokal fällt in einen tiefen Abgrund.

[image]



Nach stundenlangen Suchen hat sie den Pokal endlich wieder gefunden.
Nanu?
Sah der Pokal nicht anders aus??????
Er scheint sich beim Sturz in die Schlucht verformt zu haben!!!!!
Nun gut, weiter gehts!

[image]



Spät am Abend ist sie an der alten Grenzstation angekommen.
Unter dem Jubel der Anwesenden überreicht sie den Pokal an Pächter Winfried.

[image]



Winfried schwingt sich zugleich auf das neueste und aerodynamischste Pferd im Stall.
Jetzt geht es in die Hauptstadt Crohnstein um den Pokal dem König zu überreichen.
....Nanu, da pirscht sich doch der junge Dorfgigolo Romeo an unsere tapfere Bayerinn rann!

[image]



Da scheint sich etwas anzubahnen!!!!!!
So wie es aussieht, wird sich Sir William bestimmt über Romeo und Julia eine Story einfallen lassen.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden!

[image]



Endlich in Crohnstein angekommen!

Da ist das Ding!

[image]




[image]



Lars, der Geschichtenerzähler

P.S. ich danke Andreas, der mich zu dieser ausgeschmückten Geschichte inspiriert hat. So lang sollte sie gar nicht werden!



shadow020498 , Tagl , steinlegoliath , Navigation , Matze2903 , stonetown , cimddwc , Legoben4559 , GranCan , Lukutus , NightStray , Pete378 , avneumann , , IngoAlthoefer , Roberts , boettch2 , floge , Farnheim , Legosternchen , olivgrau , Cran , , Legomichel , JuL gefällt das (25 Mitglieder)


Holodoc
16.11.2014, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Dickes Ding!

LLL!

Was für eine wunderschöne Geschichte! Vielen Dank für die Mühen und das Zeigen.
Das Pokal-Design finde ich ebenfalls klasse.

Bis neulich,
Stefan


[image]


MTM
16.11.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Cran der Trinker

Dummerweise werden sie dort von einem Einheimischen mit Trendfrisur unter den Tisch gesoffen.
Zum Glück ist eine unerschrockene Landsmännin der beiden, Julia Stadlbacher, anwesend und wird die weitere Reise für sie übernehmen.

[image]




Das hätte ich Cran (Ralf) gar nicht zugetraut, dass er die Bayern unter den Tisch trinken kann...

MTM



Navigation gefällt das


Larsvader
16.11.2014, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Cran der Trinker


Das hätte ich Cran (Ralf) gar nicht zugetraut, dass er die Bayern unter den Tisch trinken kann...


Tja,

Das muss ja nicht unbedingt Ralf sein!
Die neue Trendfrisur wird von vielen getragen!!!!!!!!!

Lars, der das wissen muss



Larsvader
16.11.2014, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Dickes Ding!

Hallo Stefan,

schön, dass dir die Geschichte gefällt.
So sollte es sein!

Lars, der keine Kosten und Mühen gescheut hat



cimddwc
16.11.2014, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Da ist das Ding

Toll gemacht, Lars! Schöne Geschichte und schön fortgesetzt.

(Hoffentlich endet die Vorlage für William aber nicht so tragisch wie das, was er schreibt...)

Grüße,
Andreas



Larsvader
16.11.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Da ist das Ding

Hallo Andreas,

ich befürchte, die Geschichte ist bereits geschrieben!

Lars, der deprimierte



Cran
22.11.2014, 01:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Also wirklich - so wenige Haare habe ich doch noch gar nicht auf der Pläte ...

und so trinkfest bin ich auch nicht - obwohl dieses Abwaschwasser ...


Raöf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Larsvader
22.11.2014, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Also wirklich - so wenige Haare habe ich doch noch gar nicht auf der Pläte ...

Hallo Ralf,

tja, diese Trendfrisur haben inzwischen schon einige...

Lars, der Trendsetter



Gesamter Thread: