theoden2008
15.11.2014, 09:47

Lego in Lüneburg

Hallo liebe Gemeinde,

kurze Frage. Bin nächste Woche beruflich in Lüneburg unterwegs. Gibt es in Lüneburg Lego relevante Geschäfte ?

..... und wehe ein Spassvogel gibt mir jetzt den Tip dass es in Hamburg einen Store geben soll

Beste Grüße
Sven



doe
15.11.2014, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego in Lüneburg

Hallo liebe Gemeinde,

kurze Frage. Bin nächste Woche beruflich in Lüneburg unterwegs. Gibt es in Lüneburg Lego relevante Geschäfte ?

..... und wehe ein Spassvogel gibt mir jetzt den Tip dass es in Hamburg einen Store geben soll

Beste Grüße
Sven


Hallo Sven,

lustigerweise habe ich in Lüneburg vor gut 10 Jahren gleich zwei LEGO Geschäfte entdeckt. Beide haben mit gebrauchten Sets gehandelt. Der eine hatte noch Märklin im Programm. Das Ganze war vor der Zeit der LEGO Brand Stores. Ich hatte mich mit dem einen sehr netten Besitzer unterhalten. Er hatte eigentlich genau das vor, was LEGO später mit den Stores selbst realisiert hatte. Da das Ganze aber so ewig her ist, wage ich keine Prognose, ob es die beiden Läden noch gibt. Aber Du kannst Dir vorstellen, dass ich total aus dem Häuschen war gleich zwei so geniale Läden per Zufall entdeckt zu haben. Und das an meinem Geburtstag

Würde mich freuen, wenn es die Läden noch gibt und Du hier berichtest.

Viele Grüsse,



olivgrau
15.11.2014, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego in Lüneburg

Hi Sven.

http://www.spiel-teddy.de/ gibt's weiterhin in LG.

Auch ich war selbst 'ewig' nicht mehr dort!

Gruss aus Munster, Oliver G.


EBM-Lounge Fürth 2024


Gesamter Thread: