Caulius
14.11.2014, 00:17

+2[VIDEO] Lego Adventskalender und Verlosung

Hallo von der Klemmbausteinlyrik,

auch 2014 sind wieder Adventskalender von Lego erschienen. Bedient werden die Serien Star Wars (Set 75056), City (Set 60063) und Friends (Set 41040). Hier eine Kurzvorstellung der Sets. Die Inhalte gibt es natürlich noch nicht zu sehen Allerdings wird ein City-Kalender verlost. Einsendeschluss ist der 27.11.2014.



Gruß

Henry / Caulius



Navigation , stonetown gefällt das


Sheriff von Snottingham
14.11.2014, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

+4Re: [VIDEO] Lego Adventskalender und Verlosung

Moin,

vielen Dank für die Besprechung!
(Aber wenn ich sehe, wie du in vielen deiner Videos mit der Schere hantierst, wird mir angst und bange um deine Finger! Nimm doch bitte ein Teppichmesser, das geht viel einfacher als mit der dicken Scherenklinge, da brauchst du den Deckel nicht hochzubiegen und hast immer die Finger aus der Gefahrenzone! Un denk dran: immer vom Körper weg schneiden!)

Tschüs, Christian



Navigation , GranCan , Matze2903 , Gina69 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: