Rockbert
14.11.2014, 08:20

Suche Chima-Figuren, verschiedene, gerne Tausch

Hallo 1000steinler/innen,

mein Sohn ist großer Chima-Fan und ich möchte gerne einen Adventskalender basteln, in dem einige Chima-Figuren landen. Ich dachte, ich frag mal hier an, ob jemand von euch Figuren der verschiedenen Auflagen hat - natürlich hat Sohnemann am wenigsten von den neuen Figuren - und diese nicht mehr braucht, gerne vor allem Mungus, Säbelzahntiger oder Elefanten (Löwen hat er genug, letztes Jahr gabs den Tempel, auch den Wolfstruck hat er, insofern es auch nicht unbedingt Wölfe sein müssen). Am liebsten würde ich tauschen. Ich habe z.B. noch einige nicht mehr benötigte Figuren der Minifig-Serien, einen Hobbit-Höhlentroll, ein paar SW-Figuren, auch noch Polybags, die ich tauschen würde. Ich nehme gern Angebote entgegen, natürlich auch, wenn ihr verkaufen wollt. Die Figuren können gebraucht sein, sollen aber ordentlich ausschauen.

Meldet euch, ich freue mich.
Viele Grüße, danke im Voraus
Robert



Gesamter Thread: