Steinartist
13.11.2014, 21:36

Artikel-Nr. gesucht wegen Bauanleitung für 3 Modelle vom Flohmarkt

Hallo zusammen !
Wir haben auf dem Flohmarkt drei Modelle gekauft und suchen nun nach der Artikel-Nr., damit wir uns die Bauanleitung besorgen können.
Leider habe ich im Netz nichts passendes gefunden.
Es handelt sich um
- einen schwarzen Rennwagen,
- einen orangenen Truck (sehr ähnlich Art. 7686, aber eben in einigen Punkten anders: Front des Truck, Auflieger mit seitlichen Klappen..)
- ein gelbes Quad (Lego Technic ?), mit einem seltsamen Anbau (mit Gummis; die Verkäuferin meinte, es sei ein Katapult.. ??)

Hier die Bilder dazu:

[image]


[image]


[image]


[image]



Kann sein, dass es Custom-Modelle sind, aber vielleicht weiss von euch ja jemand Rat...
Danke für Eure Hinweise !!
Grüße
Sepp



MTM
13.11.2014, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinartist

8357, 6739, 8240

8357, 6739, 8240

Liebe Grüße

MTM



Steinartist
13.11.2014, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 8357, 6739, 8240

Hey MTM
PERFEKT!!

Danke für Deine klasse und schnelle Hilfe!

Beste Grüsse!



Gesamter Thread: