cimddwc
13.11.2014, 14:14

+28Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

...bzw. wird der Pokal abgeholt und auf den Weg gebracht...

Hallo allerseits,

ich hatte zugegebenermaßen gar nicht mehr dran gedacht, aber da Lars, mein MdM-Titel-Nachfolger, den Empfang des Pokals in Szene setzen will...

[image]


"So, hier beim Maskenladen sollen wir also den Pokal abholen." - "Da ist er auch schon - scheint auch als Kinderspielzeug zu taugen. Na hoffentlich..."

[image]


"...gibt ihn die Kleine auch her. Denkste. War ja zu erwarten." - "Wir haben auch immer Pech."
Auch die Mutter kann nicht viel ausrichten:

[image]


"Schau mal, Maggie, der Pokal war nur eine Leihgabe, andere hätten den auch gerne. Wie wär's denn stattdessen mit deinem Lieblingsteddy Bobo? Nein?"
"Naja, verständlich, was ist so ein ramponierter Teddy gegen so einrn glänzenden Pokal? Aber ich hab schon eine Idee..."

[image]


"Du meinst, eine Maske aus ebendem Laden, über dem die Familie wohnt? Interessiert sowas das Kind überhaupt noch?"
Aber die schöne lustige Maske scheint Gefallen zu finden...

[image]


...der Pokal ist plötzlich uninteressant, und so...

[image]


...kann er auf die Reise gehen. Zum Abschied noch schön winken...

Und nun können sich die beiden Bayern auf den Weg machen. "Wo müssen wir nun hin? Zur alten Grenzstation Nordost? Aber wo ist die genau?" - "Ach, da fragen wir uns durch, die preisgekrönte und schönste bekannte Grenzstation wird ja jeder kennen, wenn wir erst in der ungefähren Gegend sind." - "Okay, aber meinst du, wir sind dafür richtig gekleidet?" - "Ach, wenn's sein muss, werden wir unterwegs schon was passendes finden."

Hoffen wir, dass sie bald am Ziel ankommen - in welcher Gestalt auch immer. Hoffentlich kommt der Pokal auch heil über den möglicherweise beschwerlichen Weg. Wenn nicht, müssen sie ihn vielleicht auf eigene Kosten ersetzen...

(Ja, so lasse ich für Lars die Möglichkeit offen, einen anderen Pokal und andere Figuren zu verwenden.^^)

Viele Grüße,
Andreas



IngoAlthoefer , Lok24 , Thekla , avneumann , Navigation , DD , Thomas52xxx , Legoben4559 , sachsi , Brittasteinchen , Cran , shadow020498 , Larsvader , Roberts , Matze2903 , asper , Tagl , floge , , renrew , Farnheim , Titus , Lukutus , cubo , jjinspace , Gina69 , Pete378 , JuL gefällt das (28 Mitglieder)


Thekla
13.11.2014, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

Hi,

endlich mal wieder eine Pokalübergabe, sehr cool! Und dann noch soooo eine schöne Geschichte!

Danke dafür!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader
13.11.2014, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

Hallo Andreas,

schöne Geschichte!
Ha,Ha, zwei Bayern auf dem Weg ins Mittelalter.

Jetzt fällt mir spontan eine weiterführende Story ein.

Ich muss jetzt noch ein paar Fotos nachschießen.

Lars, der lustige Geschichten mag



Larsvader
13.11.2014, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

endlich mal wieder eine Pokalübergabe, sehr cool!


Hallo Thekla,

in diesem Monat gibt es eine Pokalübergabe...im nächsten Monat wird es eine geben!
Und vor 4 Monaten gab es auch schon eine:

Guckst du hier:
Pokalübergabe

Das ist ja schon fast inflationär!

Lars, der sich aber noch eine neue Geschichte ausdenken muss



Lok24
13.11.2014, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

Hallo,

Das ist ja schon fast inflationär!


Wenn ich richtig zähle bin ich jetzt bei fünf in diesem Jahr bei 10 Monaten.

Grüße

Werner



Larsvader
13.11.2014, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Noch schnell eine MdM-Pokalübergabe

Hallo Werner,

schon 5 Pokalübergaben??????

Kein Wunder, dass ich den Überblick verliere!!!!!

Lars, der uninformierte



Gesamter Thread: