Farnheim
12.11.2014, 10:34

+6Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Lieber Kohortenführer Andreas,
ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr angefüllt mit vielen spannenden ABS-lastigen Geschenken heut, und mögen Dir die Ideen sobald nicht ausgehen!

Hab einen schmucken Geburtstag und bis Köln,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Legopard , , Navigation , Larsvader , Legomichel , Cran gefällt das (6 Mitglieder)


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
12.11.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Lieber Andreas,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Und hoffentlich gibts viel Lego zum Ehrentag :-)

Viele Grüße und bis in einer guten Woche in Kölle!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legosternchen
12.11.2014, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Allet Jute zum Jeburtstach !! Fric (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Luggi
12.11.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hallo,
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, friccius! Lass dich feiern und bis bald im Chat.
Gruß Luggi



BrickBen
12.11.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Alles, alles Gute, lieber Andreas und einen schönen Rest-Geburtstag. Zeit bis Mitternacht ist ja noch genug!

"Bis Köln!"

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


mkolb
12.11.2014, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hallo Andreas,
alles Gute zum Geburtstag ...

Die Liste wird immer länger :-)

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Larsvader
12.11.2014, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Auch von mir alles Gute.

Mögen die Römer dir immer treu ergeben sein!



Matze2903
12.11.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hallo MoRaStafari Andreas (MBF) aka friccius!

Auch von mir Alles Gute - für die nächsten 50 Jahre mit uns, den AFOLs und TFOLs.
Wir sehen uns in Köln. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Bricks4Jo
12.11.2014, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hallo, von mir auch alles Gute.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


friccius
12.11.2014, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hi Folks!

Da sage ich dann mal ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche. ABS gab's hier traditionell natürlich mal wieder nicht. Aber das kaufe ich mir ja eh selbst. Und nicht nur zu meinem Geburtstag.

Slainte!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


NightStray
12.11.2014, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Das Beste zum Ehrentag, friccius!

Hallo Andreas,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein weiterhin
gutes Leben und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn
es nur kleine sind.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: