Matze2903
08.11.2014, 11:02

Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo zusammen, heute kam eine Rechnung von der Messe Sinsheim, für Quartier und Essen. Vom MOC - Transport weiß ich bisher nix. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
08.11.2014, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo Matze,

bei mir ist noch keine Rechnung eingetroffen.
Bezüglich MOC-Transport wurde bislang nur gesagt, daß dieser am Fr 14./Sa 15. Nov stattfinden soll.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
08.11.2014, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Danke Kirk, das weiß ich auch. Aber langsam möchte ich wissen, wann ich dazu sein habe. icvh kann nicht 2 Tage faul herumliegen, und warten.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


voyagetom
08.11.2014, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo,

Ich habe meine Rechnung Hotel / Verpflegung auch heute bekommen. Diese kam von der Messe Sinsheim. Das war ja auch so angekündigt.

MOC Transport wird vermutlich vom MBFR geplant und organisiert. Es ist ja noch nicht sooooooo lange her, dass die Fragebögen herumgingen. Vermutlich ist man noch in der Planung und Auswertung. Ich nehme daran nicht teil, an der MOC Tour, aber frag doch mal bei Anna nach, wenn es Dir unter den Nägeln brennt, denn ich kann hier auch nur spekulieren.....

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


SirTeddy
08.11.2014, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo -
dann bin ich ja nicht alleine.
Ich hab' schon ("ein paar") fragende Mails bezüglich der >gesamten< Planung(en) geschickt -
aber es kam wenig oder gar nix.
Die (eigentlich nicht ganz) Neuen beim MBFR sind wohl doch ..
keine by, sondern saure Grüße
Gerd



Kirk
09.11.2014, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

+1Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo Gerd,

ich habe sowohl per eMail (Anna) als auch per PN (Oliver) Fragen gestellt und diese wurden mir nach spätestens 2 Tagen beantwortet. Allerdings stimme ich Dir zu, daß das Orga-Team den aktuellen Stand der Planung etwas aktiver kommunizieren könnte.

Gruß

Thomas

PS: Habe doch eine Rechnung erhalten. Hatte allerdings mit einer eMail gerechnet und war gestern noch nicht am Briefkasten.


\\//_ Build long and ℘rosper!


gefällt das


Oliver Zirkel
09.11.2014, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo,

bezüglich der Rechnung:

Alle Teilnehmer sollten von uns heute Abend eine Email erhalten haben, weil sich in der Bankverbindung ein Fehler eingeschlichen hat. Sollte jemand in Kürze keine Rechnung erhalten haben, jedoch Verpflegung und / oder Hotel gebucht haben, bitte mal bei Anna melden.

Zu den Moc-Touren:

Wir haben in den letzten Tagen in der Tat, die von Euch übermittelten Daten verarbeitet. Danach wurden die Touren "grob" geplant und dann das "Feintuning". Und das machen wir nicht alleine. Wie in der Email von heute Abend kurz erwähnt, werden wir morgen Abend die notwendigen Infos in Worte fassen und allen Teilnehmern per Email zukommen lassen.

Viele Grüße

Oliver



DerBrickPicker
11.11.2014, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo,

hat schon jemand die Info Email für den Moc Transport bekommen .
Ich habe irgendwie das Gefühl ich wurde vergessen



Matze2903
11.11.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Grade ist die mail bei mir da. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
11.11.2014, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Fanwelt Köln - Rechnung

Hallo Sascha,

ich warte auch noch auf die Rückmeldung.
Aber ich denke, dass die Infos kommen, sobald alles organisiert ist.

Schöne Grüße
Karsten



Gesamter Thread: