Colognebrick
10.11.2014, 20:00

Was könnte das wert Sein?

Guten Abend zusammen,

ich habe einmal eine Frage gibt es eine Seite wo man sehen kann was alte Set jetzt wert sind oder was leute dafür zahlen ? Z.B: würde das gerne für den Lego RC dirt crusher wissen?

Ich habe bereits bei Bucht unter verkaufte Artikel geschaut! ddort war aber nichts!

Viele Grüße Colognebrick



Luggi
10.11.2014, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Was könnte das wert Sein?

Hallo,
Am besten auf bricklink schauen.
Gruß Luggi



Ralf268
11.11.2014, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Was könnte das wert Sein?

In der Bucht bei "verkaufte Artikel" wirst du fündig.
Grüße



tmctiger
11.11.2014, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Was könnte das wert Sein?

Hallo,

ja da gibt es speziell eine Seite dafür: http://www.brickpicker.com

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Lok24
11.11.2014, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Was könnte das wert Sein?

Hallo,

es gibt bei ebay ein ganzes Rudel von den Sets, die gebrauchten gelben gehen so um die 50-100 weg.

Neue blaue werden auch schon mal für 600,-- angeboten.

Grüße

Werner



Wolker
11.11.2014, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Was könnte das wert Sein?

Wobei die Seite anscheinend auch nur eBay Auktionen einbezieh und dann mittelt?

Guck einfach bei beendeten ebay Angeboten, aber drauf achten, dass sie auch wirklich verkauft wurden. Dann ist das ganze meist grün hinterlegt oder so.
Dann mal noch bei Bricklink die Nummer nachgucken und dann das ganze so nach Gefühl mitteln.



Gesamter Thread: