Marfir
08.11.2014, 20:59

+13Burg Drachenstein - Verbesserungen

Hallo zusammen,

nach euren Anregungen habe ich ein paar kleine Verbesserungen an meiner Burg durchgeführt. Bevor mein Bauwerk weiter Staub ansetzt habe ich mich entschlossen ein paar Bilder zu machen, um danach etwas neues bauen zu können.

Änderungen:
- Verbesserung der Burgstraße
- die Brücke wurde mit dickeren Pfeilern ausgestattet
- Verlegung der Seilwinde für die Zugbrücke

Ich hoffe es gefällt euch jetzt noch besser.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Beim letzten mal habe ich glaube ich auch vergessen euch zu zeigen, dass im Turm ebenfalls Bogenschützen auf ihren Einsatz warten:

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Roberts , Jojo , Larsvader , nowi41fan , Ferdinand , stonetown , grubaluk , Legoben4559 , Garbage Collector , Lok24 , Matze2903 , StephanV (13 Mitglieder)

Larsvader
10.11.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Marfir

Re: Burg Drachenstein - Verbesserungen

Hallo,

leider sind einige Bilder zu dunkel geworden.
Deshalb kann ich die Burg nicht so richtig beurteilen.
Was ich erkennen kann, hat Potential zu einer richtig tollen Burg.

Weiter so!
Und vielleicht etwas bessere Bilder schießen.

Lars, der Burgherr



Rudolf_von_Falkenstein
11.11.2014, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Marfir

Re: Burg Drachenstein - Verbesserungen

Hallo Marfir!

Den aufklappbaren Erker finde ich super!

Ich hoffe es gefällt euch jetzt noch besser.


Hauptsache ist, dass es dir gefällt!

Gruss

Damian



Marfir
16.11.2014, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Burg Drachenstein - Verbesserungen

Hallo zusammen,

vielen dank für euer Lob!
Eine Frontansicht des Wohngebäudes hatte ich schon mal vorher gepostet. Die ist besser geworden. Das nächste mal werde ich unter künstlicher Beleuchtung Fotos machen. :-)

Das eine Bild vom Wehrgang habe durch eine Schießscharte geknipst. Man kann den Wehrgang aber auch auf einem anderen Bild von hinten gut erkennen.

Hier nochmal die Front:

[image]



Gesamter Thread: