mkolb
10.11.2014, 13:21

Sticker/Anstecknadel

Hallo,
gibt es sowas wie eine Anstecknadel/Sticker von 1000steine.de ?
Habe nur Bekleidung gesehen, die mich nicht so anspricht.
Mit einer Anstecknadel könnte ich mich als Mitglied des Forums auch zeigen, auch wenn ich nur Besucher wäre.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Legolustig
10.11.2014, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Sticker/Anstecknadel

Hallo,
gibt es sowas wie eine Anstecknadel/Sticker von 1000steine.de ?
Habe nur Bekleidung gesehen, die mich nicht so anspricht.
Mit einer Anstecknadel könnte ich mich als Mitglied des Forums auch zeigen, auch wenn ich nur Besucher wäre.

Tschau
Martin



oder andere Merchandising Produkte wie Lanyards, Tassen, Caps, Kugelschreiber, etc.?
Da ich mit so etwas geschäftlich zu tun habe (Handel, Eigenimport, etc.), könnte ich da gerne "behilflich" sein wenn der Chef das möchte.....
VG
Peter



celticdragon gefällt das


Gesamter Thread: