KKante
09.11.2014, 21:38

+35Im Burghof wird gearbeitet

Guten Abend,

ich denke, diesmal kommen wir auch ohne Text aus.

[image]


Castle courtyard corner I von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


Castle courtyard corner II von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


Castle courtyard corner IV von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


Castle courtyard corner V von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


Castle courtyard corner III von tobiasgeserick auf Flickr



Bork1980
10.11.2014, 01:41

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Im Burghof wird gearbeitet

Sehr schöne Burg hast du da gebaut

Besonders gut gefällt mir, dass sie auch zerlegbar und dadurch bespielbar ist. Innenräume sind sehr schön geworden.

Insgesamt sieht die Konstruktion auch sehr stabil aus und fällt nicht gleich beim ersten Windhauch zusammen.

Gruß
Horace



Larsvader
10.11.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Im Burghof wird gearbeitet

Sehr schöne Burg.
Dazu noch zum Spielen! Klasse.

Jetzt brauchst du nur noch die anderen drei Ecken zubauen.
Dann hättest du die perfekte Burg.

Lars, der Burgenfreund



mkolb
11.11.2014, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Im Burghof wird gearbeitet

Hallo,

ist das der Teil einer größeren Burg ?
Ich habe sowas ähnliches, d. h. eine "Ecke" ist ähnl., dann gibt es weitere Module.
Das Ganze ist so gebaut, daß man es leicht verpacken und wegstellen kann.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


KKante
11.11.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Im Burghof wird gearbeitet

Hallo,

ist das der Teil einer größeren Burg ?


Tschau
Martin


Nein, das moc steht für sich. Es ist ein Beitrag zum colossal">http://www.classic-castle...ontest=cccxii]colossal castle contest. Da wird in einer kategorie das thema sinngemäß als "bauteil einer burg" definiert.


Ich plane allerding bereits eine größere Burg.Vielleicht bau ich die wieder modular. (Hätt ja schon lust mal auszustellen)



Gesamter Thread: