MTM
09.11.2014, 13:37

Editiert von
MTM
09.11.2014, 13:37

Leute, es nervt!

Hi ihr,

kann mir mal wer sagen, was hier los ist?
Wieso verkaufen hier drei Leute, die schon länger im Forum aktiv sind, jetzt plötzlich ihren Kram übers Forum?
Dass das hin und wieder ein "Neuer" probiert, der sich vermutlich nur deswegen hier angemeldet hat und die Forenregeln gar nicht gelesen hat - meinetwegen. Das passiert halt.

Aber coju, Ralf und d4m60d?

Ihr seid doch nicht erst seit gestern hier dabei.

Wenn hier jeder seinen Kram verkaufen würde, würde das Forum ein totales Verkaufsdurcheinander sein. Dann bräuchte man hier gar nichts mehr posten.
Ich denke, zwei Regeln sollten hier klar sein:

1. Hier wird nix verkauft.
2. vorgestellte MOCs können in der Regel nicht erworben werden.

Wenn wir diese beiden Regeln weglassen, dass wirds hier echt ungemütlich.

MTM

*genervt*



Saori
09.11.2014, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Leute, es nervt!

Hi MTM,

beruhige Dich erst einmal und schau Dir dann die seit gestern neu existierende Forenrubrik "Marktplatz" an.

Wenn sie Dich dann immer noch nervt, kannst Du sie los werden indem Du in Deinen Einstellungen "Offtopic" deaktivierst.

Es hat sich einfach der Ort etwas geändert.

Viele Grüße
Stefanie



Navigation gefällt das


martin82
09.11.2014, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Erklärungsversuch

Hi,
es scheint Gesuche und Verkäufe sind nun ein Teil des Forums.
Schaue mal in die Forumsübersicht, dort sind sie als Kategorie aufgeführt.
Außerdem habe ich entdeckt, dass bei den Forumseinstellungen beim "off-topic" Modus auch die Marktplatz Postings mit ein- und auszuschalten gehen. Daher vermutlich auch Renes Sonntags Posting heute. Er testet wohl noch und ich würde mich dann auch freuen das bald von ihm hier erklärt zu bekommen :-)
Also Geduld
Grüße
Martin


[image]


Matze2903
09.11.2014, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

es ist so

Kleinanzeigen, Gesuche und Werbung in eigener Sache ist jetzt im Forum und wer es nicht sehen will sollte OFF Topic auf ausblenden stellen, dann sind die KA , Gesuche und Werbung in eigener Sache weg.
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
09.11.2014, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
Lok24
09.11.2014, 14:29

Re: Erklärungsversuch

Hallo,

Er testet wohl noch und ich würde mich dann auch freuen das bald von ihm hier erklärt zu bekommen :-)


Erklärung steht hier

Grüße

Werner



martin82
09.11.2014, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Erklärungsversuch

Danke Werner, das ist an mir vorbeigegangen


[image]


antonius111
09.11.2014, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: Leute, es nervt!

Ausflipper,der cholerische Delfin



Navigation , Haniwa gefällt das


MTM
09.11.2014, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
MTM
09.11.2014, 23:23

+3...dann muss ich mich entschuldigen. Aber....

Hallo ihr,

mit cholerischem Verhalten hat mein Thread hier erstmal gar nichts zu tun.
Sondern damit, dass in den beinahe sechs Jahren, die ich hier bin, immer wieder die Grundregel bestand: Kleinanzeigen haben im Forum nichts zu suchen!

Dass das jetzt geändert wurde, davon habe ich nicht gewußt. Danke, Werner, für die Verlinkung zu Renés Post. Aber ganz ehrlich:

Im Würzburger Stammtisch-Thread habe ich als Leipziger nix zu suchen, geschweige denn interessiere ich mich für bzw. lese ich alle Threads, die hier so eingestellt werden. Und Würzburg, so schön es sein mag oder so engagiert die AFOLs dort sein mögen, steht nicht so auf meiner Interessenliste, dass ich eine Neuregelung von solcher Tragweite dort drin hätte finden können.

Schön wäre eine Erwähnung auf der Startseite oder im "Magazin" gewesen. So, dass man sofort sieht: Aha, hier ist was neu!

Insofern entschuldige ich mich hier bei den von mir "cholerisch" verurteilten Mit-AFOLs. Dann seid ihr natürlich im Recht.


MTM



Matze2903 , Pelli , siegen gefällt das


Gesamter Thread: