Bausachenmachen
09.11.2014, 02:58

Tolle Lego Ideas - Sets

Hallo Legofreunde,

ich hab bei lego Ideas tolle neue Sets gesehen. Aber damit die auf den Markt kommen, brauchen die eure Unterstützung!

Jurassic Park:
https://ideas.lego.com/projects/83161

Lord of the Rings: Minas Tirith:
https://ideas.lego.com/projects/36275

und das schönste/romantischste Set:

Schloss Neuschwanstein:
https://ideas.lego.com/projects/1128

Ich habe für alle 3 gevotet. Würde mich freuen, wenn ihr es mir gleich tut. Ludwig der II würde sich bestimmt freuen,
sein Traumschloss als Miniatur zu sehen.

Mfg
Danny



glowfish777
09.11.2014, 06:57

Als Antwort auf den Beitrag von Bausachenmachen

offizielle Jurassic-Parc-Sets im 2015

Guten Morgen Danny,

da es im 2015 sowieso Jurassic-Parc-Sets geben wird, frage ich mich, ob jene Idee überhaupt umhesetzt werden würde.

Schloss Neuschwanstein würde sich wohl als Nachfolger der Sydneyer Oper eignen.

Gruss, Remo



SirToby
09.11.2014, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

gerade gesehen The Big Bang Theory wird es geben und die Vögel

Turez
09.11.2014, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bausachenmachen

Re: Tolle Lego Ideas - Sets

Hallo,

Neuschwanstein sieht einfach klasse aus und hätte es verdient, 10000 Stimmen zu bekommen. Aber ob das noch klappt in den verbleibenden knapp sechs Monaten?

Das Jurassic-Park-Modell gefällt mir auch sehr gut. Allerdings fürchte ich, dass es keine Chance hat, da ja für nächstes Jahr eine Produktreihe zu Jurassic Park geplant ist. LEGO wird es vermeiden wollen, Fan-Sets gegen Sets der hauseigenen Designer antreten zu lassen.

Gruß
Jonas



Olli
09.11.2014, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: offizielle Jurassic-Parc-Sets im 2015

Guten Morgen Danny,

da es im 2015 sowieso Jurassic-Parc-Sets geben wird, frage ich mich, ob jene Idee überhaupt umhesetzt werden würde.

Schloss Neuschwanstein würde sich wohl als Nachfolger der Sydneyer Oper eignen.

Gruss, Remo


Moin,

woher kommt die Info von den Jurassic Park Sets? Gibt es eine verlässliche Quelle oder hat nur jemand von einem gehört, der von einem gehört hat, der überzeugt ist, dass so etwas mal rausgebracht werden müsste?

Gruß Olli



Disco86
11.11.2014, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bausachenmachen

Editiert von
Disco86
11.11.2014, 00:57

+1Re: Tolle Lego Ideas - Sets

Schöne Auswahl die du da zusammen gestellt hast !

Habe gerade auch mein eigenes Projekt hochgeladen, da mir auf Eurobricks viele dazu geraten haben. Würde mich sehr über eure Stimme freuen !

Lego Ideas - Battle of Osgiliath

[image]



[image]



Tausend Dank !



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: