Hallo,
die Zwei muss man ja eigentlich nicht mehr vorstellen: Waldorf (links) und Statler (rechts) von den Muppets.
Brixe , Seeteddy , Larsvader , Dirk1313 , Vaionaut , Bastelandy , Legomex , freakwave , doe , Saori , Matze2903 , Thomas52xxx , burny , Kirk , unschuldslamm , renrew , Jojo , Bricks4Jo , singvogel , asper , Cabrio , Kai , cimddwc , Monteur , brickbrothers , celticdragon , brickdream , Falk , Roberts , Fusselhirnchen , Tagl , honk3215 , Lego3723 , nowi41fan , Heather , marswatcher , acarstens , Ferdinand , itknickrehm , millerntorplatz , Karin , cubo , Bronko , Capriheld , beerly , emwe , Legowilli , Navigation , Der wilde Kocher , stonetown , heinz , GranCan , Legopard , LegoMum , Gina69 , Holodoc , Lok24 , Legoben4559 , moctown , avneumann , legoogel , IngoAlthoefer , flocoto , friccius , Accent , jjinspace , Pete378 , Pelli , pelle , husky734 , Legoshark , floge , Legomaniac86 , heikoloogi , Lutti , Andrenalin , der seb , martin8721 , MTM , Mokstar , kallesteinchen , MARPSCH , BRICKMASTER2010 , Ben® , Farnheim , tnickolaus , steinlaus , NordJedi , Dave42 , Herby , DD , steinlegoliath , JuL , KORTD , Bricksy , celli , Actionfigur , SAJ , Lukutus , Cran , Xris , Hopihalido , Titus , palixa , whiteshark , eisbaer , videot , Schalkeboy2000 , ImperialBrick , Keitane , sachsi , Hirnlego , Valkon , Jonowa , Red Boy 91 , henkderbob (116 Mitglieder)
Hi Andreas,
du hast mir den Abend versüßt! (You made my day)
Obwohl ich ja nie so ein großer Muppet-Fan war - die beiden alten Lästermäuler hast du perfekt in Szene gesetzt!
Und dabei wäre schon allein der Balkon mit dem Brimborium von Zierrat ein tolles MOC.
Und der Spruch hat natürlich haargenau hierher gepasst!
Danke fürs Zeigen.
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo!
Das ist ja wohl das MOC des Monats November. Bei jedem anderen Wahlausgang schalte ich die OSZE ein!
Tschüß
Jojo
Hallo, sehr gut getroffen.
Ab damit auf LEGO Ideas!
MfG
Johannes
Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal
Bricksy gefällt das
Hallo Andreas
Die zwei alten Herren hast du absolut getroffen - klasse
Gruß Werner
Hallo,
genauso liebe ich die beiden. Sehr gut getroffen. Für die habe ich oft die Muppetshow geschaut - der rest war Beigabe. Ich hätte gerne ne Bauanleitung.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo Andreas,
toll gebaut. Der Comic setzt dem Ganzen die Krohne auf (siehe Jojo).
Gruß
Marco
Moin,
wow, immer wieder phantastisch, wie viele Details man mit relativ wenig Teilen darstellen kann. Die zwei sind dir absolut originalgetreu gelungen, ich bin endlos begeistert! Jetzt aber nicht nachlassen und immer wieder mal einen aus der Muppet-Show vorstellen! Ich will Kermit und Miss Piggy!
Tschüs, Christian